Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Am Freitag werde ich kurz und knackig eine kleine Runde drehen. Ca. zwei Stunden. Wer sich anschließen möchte, Abflug verhandelbar 16-17 Uhr ab Schmetterlingsplatz.

Würde ich kurzfristig je nach Wetter und Arbeitssituation entscheiden. Falls ich dabei bin melde ich mich mit pünktlich. Kannst Du "knackig" definieren? ;)
 
Ich war zwar noch nie dabei, aber zu so einer Uhrzeit könnte ich es auch mal schaffen. Allerdings wäre für mich 17 Uhr deutlich besser als 16 Uhr. :)
 
Im Grunewald wurde heute ein Trail mit Baumstämmen/ Ästen und versteckten, zerschlagenen Glasflaschen präpariert. Unweit des Havelberges, wo genau muss ich auch nochmal nachvollziehen. Bilder lade ich gleich noch hoch, muss der Kollege mir nur noch zukommen lassen. Also bitte Vorsicht!

IMG_0578.JPG
IMG_0579.JPG
IMG_0581.JPG
IMG_0582.JPG
IMG_0587.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0578.JPG
    IMG_0578.JPG
    279,9 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0579.JPG
    IMG_0579.JPG
    320,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0581.JPG
    IMG_0581.JPG
    372,7 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0582.JPG
    IMG_0582.JPG
    420,2 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0587.JPG
    IMG_0587.JPG
    155,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
War ja selber nicht vor Ort, wollte aber nachher mal hin schauen. Aber wofür sollte die sonst dort liegen? Passt auch zu den Ästen und Steinen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielleicht als Wurfziel?
Die Scherben liegen ja direkt daneben und alles eben am Rande des Weges und sehr offensichtlich...
:ka:
 
Ab Dienstag bin ich hier und am Schäferberg öfter unterwegs und werde dem Maximalpuls hinterher jagen. Oder zumindest versuchen :D

Wer mitschwitzen mag darf auch gerne Windschatten spendieren. Dauer ca. zwei Stunden, Treffpunkt Schmetterlingsplatz (oder Wannsee) gegen 16/17 Uhr.
 
Wir fahren Dienstag auch aber sicher nicht mit Maximalpuls. ;) Wir starten 1730 und peilen dann den Havelberg an. Kannst ja mal hallo sagen, falls der Puls es zulässt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gestern und heute war am Havelberg mal wieder "Stöckchenlegetag". Die Ausfahrten der Trails zum Havelhöhenweg hin waren mit Ästen, Stämmen und Wurzeln zugebaut. Auch direkt nach ner Kurve in Brusthöhe. Also bissl Obacht, falls ihr da unterwegs seid.

Davon ab, Donnerstag 1700 am Schmetti, After-Work-Ride.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mmh... vielleicht komm ich sogar mit :)
(Aber ich fahre Fingergerecht)

Wohoo, das wäre doch mal was. Wird aber evtl. ne größere Runde, ich glaube es haben schon 5, 6 Leute zugesagt. Solltest Du keine Lust auf so viele Leute haben, würde ich aber auch mit Dir fahren, da das eh viel zu selten passiert. Aber Du bist ja eh gesellig. :)

Fingergerecht bei Dir langt doch für mich locker oder nicht? ;)
 
Alles gut. :)
Hab den Schlauch gewechselt und bin dann mit @WhisKey_Seb noch mal hoch, in der Hoffnung, euch zu finden...
Aber zeitlich musste ich eh bald los. War also alles gut so, wie es war.
:daumen:

Und nicht vergessen: MTB-Trilogy :D
 
Hi Sorry, hab gar nicht mitbekommen dass ihr nicht mehr dran wart.... haben euch am Havelberg nicht mehr gefunden...

Natürliche Auslese. Franco ist kurz vor uns nochmal hoch und hatte euch wohl auch nicht merh gefunden. Ihr seid zu schnell. ;)

Alles gut. :)
Hab den Schlauch gewechselt und bin dann mit @WhisKey_Seb noch mal hoch, in der Hoffnung, euch zu finden...
Aber zeitlich musste ich eh bald los. War also alles gut so, wie es war.
:daumen:

Und nicht vergessen: MTB-Trilogy :D

Hättest Du mal die 5 Minuten Regel eingehalten. ;)
 
Hat Samstag jemand #bockaufballern# für zwei Stunden?! Gegen 11 Uhr werde ich ab Schmetterlingsplatz das unfahrbare 26 Zoll Starrbike ausführen.
 
Zurück
Oben Unten