Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Punkte Reaktionen
37
Hi, ich bin vom 26-28 in Berlin und wollte das Bike mit nehmen und im Grunewald fahren. Gibts da Gruppen, wo man mitfahren kann?
Schön habt ihr das da! Wirklich ein Elend, dass in dem ach so weltoffenen und toleranten Berlin die gleichen Waldnazis ihr Unwesen treiben, wie überall im deutschsprachigen Raum. Viel Erfolg im Dialog.

Punkte Reaktionen
37
Wenn es Waldnazis gibt ,
gibt es dann auch Schaufelchaoten und Fullytrendfans ?
Du meinst wohl sone Discotypen! Nee, ich war völlig ungefedert unterwegs, hab nur paar Hipster auf ihren Gravel Bikes getroffen. Aber am Dienstag morgen war noch alles frei, am Mittwoch zu geworfen. Aber wie hier schon erwähnt, bisschen aufräumen belastet ja mal andere Muskelgruppen.

honkori

alter Mann
Punkte Reaktionen
468
Das man im Hundeauslaufgebiet tatssächlich Hunde trifft ist schon ein dolles Ding, wobei man die "komprimiert" tatsächlich nur am See trifft. "Ringsherum" erinnere ich mich an kein Problem und ich war da oft...bevor ich wieder auf ein Fahrrad gestiegen bin. :mexican:
Allerdings scheuche ich mein Fatty auch nicht auf die A 100 -> weil da ja die Autos sind. Aber was weiß ich denn schon... :aetsch:

Oben