Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So: Bitte nicht steinigen, aber einige der tapferen G-Wood-Biker hatten ja (unter Zeugen) mal Interesse an einer gemeinsamen Runde auf dem Rennrad geäußert.
Ich würde bei akzeptablem Wetter am Samstag (14.11.09) eine Runde drehen. Startpunkt könnte S-Grunewald sein und dann z.B. in den Südwesten nach Brandenburg, evtl. die Tour über Wildenbruch (ca. 80km). Distanz und Geschwindigkeit sind mir letztlich egal, für den WP zählt ja nur die Nettozeit.
Also, wie siehts aus?
@Nill: Wo bleiben die Pics der netten Stockenten?![]()
hi, wäremitrennradauch dabei, doch kann ich es nochnichtversprechen ... wann solls denn los gehen??
LG
was für welche fahrt ihr denn?
so wie es aussieht starten hier also evasor und fad faxe um 11 und nullstein und icke um 10.00.(schmetterlingsplatz)
wenn nullstein und ich die gleich "tour" wie letztes mal fahren ist das auch nen moderates tempo mit vielen bergab fahrten und lockeren bis schweren anstiegen.
der harte tourer so wie der leichte downhille kommen hier azf ihre kosten.(ps: der t-berg ist auch in der tour mit drin)
also jungs dann bis zum samstag um 10.00 !!!!!![]()
So, ich trete morgen auf jeden Fall an, bis um 10!
![]()
Hoffe das Tempo wird wieder entspannt, denn ick hab noch ne Menge Bier vor mir![]()