Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Die Runde war heut wirklich sehr geil! Ne Menge gesehen, gelernt und einige wirklich verkackte Landungen :D
So mal ein paar Impressionen (leider nur Handy-Cam):
URL%5D

mein Trekker. Ach ist der schön.
URL%5D

Mein Trekker und ein nicht weniger schönes Canyon.
URL%5D

Der verrückte Nill am Teufelssee. Von mir keine Bilder, da Landung verkackt:mad:
URL%5D

An der Kiesgrube. Mein Sprung ist leider ne zu schlechte Quali.

Besten Dank an Nill für die sehr schöne Runde.

also nen Bild von nem hoelzernen Fahrrad..... na ja das weis ich auch nicht so genau ;-) (bitte nicht alles so ernst nehmen) aber die oberen sind echt klasse.(Eigenlob stinkt) Daumen hoch!!! Freu mich jetzt schon auf den Sommer im Grunewald!!!! Baden, fahren, baden.

sehr stylisch :daumen: Schade dass ichs heut nicht geschafft hab, das Bettchen war einfach zu gemütlich. Den Stunt von der nassen Bank hätt ich mir verkniffen. Nasses Holz ist recht tückisch, musste ich heute grad wieder feststellen als mir bei gefühlten 30 Klamotten das Forderrad wegging :lol: Hauptsache das Knie schleift..:D

Sehr schöne Fotos, Jungs!
Ich wäre gestern zu gerne mit dabei gewesen.
Leider machte mir mein Job in den letzten Wochen, ein Wochenende unmöglich....

Vielleicht können wir so eine Fotoaktion mit besserem Gerät (ich meine nicht die Bikes:lol:) an den nächsten Wochenenden noch einmal wiederholen...

@Nill: wenn die Jungs von Canyon deine Flieger-Fotos entdecken, könntest du im Falle einer Reklamation echt Ärger bekommen... :D

rent.

So: Bitte nicht steinigen, aber einige der tapferen G-Wood-Biker hatten ja (unter Zeugen ;)) mal Interesse an einer gemeinsamen Runde auf dem Rennrad geäußert.
Ich würde bei akzeptablem Wetter am Samstag (14.11.09) eine Runde drehen. Startpunkt könnte S-Grunewald sein und dann z.B. in den Südwesten nach Brandenburg, evtl. die Tour über Wildenbruch (ca. 80km). Distanz und Geschwindigkeit sind mir letztlich egal, für den WP zählt ja nur die Nettozeit.:D

Also, wie siehts aus?

@Nill: Wo bleiben die Pics der netten Stockenten?;)

So: Bitte nicht steinigen, aber einige der tapferen G-Wood-Biker hatten ja (unter Zeugen ;)) mal Interesse an einer gemeinsamen Runde auf dem Rennrad geäußert.
Ich würde bei akzeptablem Wetter am Samstag (14.11.09) eine Runde drehen. Startpunkt könnte S-Grunewald sein und dann z.B. in den Südwesten nach Brandenburg, evtl. die Tour über Wildenbruch (ca. 80km). Distanz und Geschwindigkeit sind mir letztlich egal, für den WP zählt ja nur die Nettozeit.:D

Also, wie siehts aus?

@Nill: Wo bleiben die Pics der netten Stockenten?;)

Oh, das sieht schlecht aus bin beim Kocmo Cup in Kleinmachnow. Muss das sehen! Mit meinem CX Somec. Wetter ändert sich ständig. Ich hab den Regen satt, heute auch wieder voll nass. Es sei denn du fährst früh, dann is das möglich von meiner seite. Der Master Cup is später um 14 Uhr. Will etwas früher dort sein. Also alles davor geht natürlich!

Gruß Doc

mmm die Stockfraktion hat sich noch nicht gemeldet aber unsere gute Trailpflege wurde nur nach ca.18 st. wieder zerstört!!!:mad:IMG_0650.jpg

Anhänge

• IMG_0650.jpg
    IMG_0650.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 70
samstag rueckt naeher ..das gwood team weiter vor .:-D wer lust hat bitte melden: samstag um 10 uhr schmetterlingsplatz !!!

@rento -berlin : dabei :-D??

Also wenn Samstag das Wetter passt bin ich dabei. Würde jedoch nur bis max. 13 Zeit haben. Aber das reicht ja:D
10 am Schmetterlingsplatz find ich gut. Ich sauf diesmal auch nicht am Vorabend einen:lol:

Ich werde wohl am Samstag auch wieder in den Grunewald düsen. Werde mich allerdings eher auf die Strecken bergab beschränken. Besonders am Teufelsberg habe ich letzte woche einige nette, mir bis dahin unbekannte strecken entdeckt. wer da gerne mitkommen möchte ist herzlich eingeladen. werde wohl auch so gegen 11uhr starten. vielleicht trifft man vor ort ja auch die tourenfraktion.

mfg sirphillmo

so wie es aussieht starten hier also evasor und fad faxe um 11 und nullstein und icke um 10.00.(schmetterlingsplatz)
wenn nullstein und ich die gleich "tour" wie letztes mal fahren ist das auch nen moderates tempo mit vielen bergab fahrten und lockeren bis schweren anstiegen.
der harte tourer so wie der leichte downhille kommen hier azf ihre kosten :D .(ps: der t-berg ist auch in der tour mit drin)

also jungs dann bis zum samstag um 10.00 !!!!! :-P

so wie es aussieht starten hier also evasor und fad faxe um 11 und nullstein und icke um 10.00.(schmetterlingsplatz)
wenn nullstein und ich die gleich "tour" wie letztes mal fahren ist das auch nen moderates tempo mit vielen bergab fahrten und lockeren bis schweren anstiegen.
der harte tourer so wie der leichte downhille kommen hier azf ihre kosten :D .(ps: der t-berg ist auch in der tour mit drin)

also jungs dann bis zum samstag um 10.00 !!!!! :-P

Werd wahrscheinlich auch dabei sein. :daumen:

Sollte ich keine definitive Zusage mehr zum Schwucken um 1100h bekommen wäre ich auch um 1000h mit dem Mopped am Start. Seid bereit!:D

So...auch wenn ich das Wetter kacke finde, bin ich morgen um 10:00 natürlich dabei. Kann man sich ja nicht entgehen lassen mitten im November über 12°C!
Hoffe das Tempo wird wieder entspannt, denn ick hab noch ne Menge Bier vor mir:lol::lol::lol:

Ich muss passen :heul::heul:
Hundchen muss zum Arzt, ist in eine Glasscherbe getreten. Wenn ich so nen Assi mal erwische, der zu blöd ist zum Müleimer zu laufen:mad::mad:
Euch viel Spaß!!!!

mm ******* die sache mit dem hund :heul: .

So wer "verpflichtet" sich morgen in alle Herrgottsfrühe ne Runde mit mir zu drehen. Da Mann sich mit seiner besseren Hälfte erst um 14 Uhr trifft.

Könnte ich theoretisch bis 13 Uhr fahren. Das würde aber auch heißen das "wir" um 9.30-10.00 Starten sollten ?

Und kommt jemand mit ?

Zurück