Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Hallo

Könnte am Freitag mitfahren. Ich hoffe das Stadler mein Rad heute fertigbekommt (defekter Hinterbaudämpfer an meinem 1998er Stevens F5)...

Mein Trainingsstand ist aber recht mager im Moment, also Tempofahrten könnte ich dann leider nicht mitgehen. Falls das ein ruhiges Fahren wird wäre ich gerne dabei.

Wetter ist natürlich auch noch zu beobachten. Soll ja leider wieder schlechter werden...

Treffpunkt dann Schmetterlingsplatz?

Viele Grüße
Andreas

Bin letzte Woche mit Verschleissteil gefahren und jetzt auch nicht sooo fit, dass ich 3h voll Power geben kann.
Locker-lässig, wie's gefällt. Mal zügiger, mal langsamer, gute Mischung halt :)
Laut wetter.com sind's 25% Regenwarscheinlichkeit, tropfen soll's morgens.
Ja, Schmetterlingsplatz.

Hört sich gut an.

Mein Fahrrad ist fertig geworden. Der 14 Jahre alte Dämpfer raus und ein aktueller drin. Bin heute Probegefahren (ordentlich dicke Beine jetzt:heul:).

Also die letzten 14 Jahre hat sich schon was getan im Dämpferbereich...:)

Falls es doch nicht klappt werde ich absagen.

ich hätte mal wieder bock auf grunewald. wegen anfahrtsweg usw ist es für mich allerdings immer besser um vormittags in berlin was zu machen... Falls jemand der sich da auskennt mal lust hat frühs zu fahren... :i2:

Ich werde heute schon etwas früher dort sein, so, 18:30h.

Dann wäre ich noch dankbar für einen Tip bezüglich Fahrradladen im norden Berlins.
Müssen noch ein paar Teile eingebaut werden und der sollte nicht meckern wenn man die Teile schon hat und nur noch einbauen lassen möchte.

Seh ich ja prinzipiell auch so. Nur fehlt mir das Werkzeug für die Kette und ein Kurbelabzieher.

Eine Schaltung habe ich auch das letzte mal vor 15 Jahren selber eingestellt.

Ich bin einfach raus aus der Materie und mittlerweile auch in einem Alter wo mir das nicht mehr soviel Spass macht selber rumzuschrauben.

Falls sich hier jemand findet der das machen würde wäre ich sehr dankbar und eine entsprechende Entlohnung versteht sich von selber.

Seh ich ja prinzipiell auch so. Nur fehlt mir das Werkzeug für die Kette und ein Kurbelabzieher.

Eine Schaltung habe ich auch das letzte mal vor 15 Jahren selber eingestellt.

Ich bin einfach raus aus der Materie und mittlerweile auch in einem Alter wo mir das nicht mehr soviel Spass macht selber rumzuschrauben.

Falls sich hier jemand findet der das machen würde wäre ich sehr dankbar und eine entsprechende Entlohnung versteht sich von selber.

also ich habe soweit alles da :) und könnte dir gern helfen wenn du magst :) Kurbelabzieher und Imbusschlüssen hab ich hier mehr braucht man für die teile von dir nicht ^^
das einzige was ich hier nicht habe ist n Kettennieter aber da könnte man zum bikeshop bei mir um die ecke gehen sofern die kette kein schloss hat

@demonofdirt

Kein Problem. Hatte zum Glück mein Handy dabei und habs gelesen das es nicht klappt. Bin dann alleine los.

@bastelfreak

Gaaaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön das du mir mein Fahrrad umgebaut hast :daumen:

Funktioniert alles bestens. Habe nur nochmal das Schaltwerk leicht nachgestellt. Macht Hammerspass damit abzurocken.

Zurück