Gruppe für gem. Fahrten am Königsstuhl gesucht

josh_hennessy

Der mit dem Glen tanzt
Registriert
22. Dezember 2017
Reaktionspunkte
270
Ort
Loreley / Koblenz
N‘abend!
Ein Kumpel aus Rauenberg sucht Anschluss an eine Gruppe die regelmäßig am Königsstuhl fährt. Er hält wohl schon länger Ausschau, aber wohl ohne Erfolg ?
Sein Levo hat er verkauft und will wieder ein Bio bike und möchte demnach auch nicht als einziger damit unter einer emtb Gruppe mehr fahren...
Kann jemand helfen?

Gruß Josh
 
Hi,
der Radsport Rhein-Neckar (www.radsport-rhein-neckar.de) hat sonntags morgens zwei Gruppen, die vom Racket Center Nußloch auf den/in Richtung Königstuhl fahren. Um 9 Uhr startet eine sehr sportliche Gruppe und um 10 Uhr unsere Jugend- und Einsteigergruppe. Vielleicht ist das ja was für ihn.
Gruß,
Christoph
 
Hi,
der Radsport Rhein-Neckar (www.radsport-rhein-neckar.de) hat sonntags morgens zwei Gruppen, die vom Racket Center Nußloch auf den/in Richtung Königstuhl fahren. Um 9 Uhr startet eine sehr sportliche Gruppe und um 10 Uhr unsere Jugend- und Einsteigergruppe. Vielleicht ist das ja was für ihn.
Gruß,
Christoph
Das sind dann aber keine CC Gruppen oder?
danke schon mal:)
 
Zurück
Oben Unten