Gruppe in Regensburg gesucht

Registriert
12. Dezember 2017
Reaktionspunkte
1
Ort
Regensburg
Servus,
ich grabe nach langer Corona-Pause mein Bike wieder aus. Bisher war ich in Mariaort immer allein unterwegs. Das macht zwar Laune, aber irgendwann ist da auch die Luft raus.
Gibt es hier eine Gruppe, der ich mich mal anschließen könnte? Oder vielleicht auch jemanden dem es genauso geht. Dann könnten wir auch mal zu zweit los.
 
Servus, ich bin neu in Regensburg und suche auch noch eine Gruppe zum Biken. Leider ist momentan mein Hinterrad in der Werkstatt, also wird es allzu spontan noch nichts. Wenn allerdings alles gerichtet ist, wäre ich hochmotiviert!
Grüße Felix
 
Hallo, ich komme vom Landkreis Regensburg (Donaustauf) bin 31 fahr gerne am Bikepark und Enduro. Würde mich freuen wenn sich wer meldet. Weil immer alleine zu fahren bockt sich auch ned so.
 
Zurück
Oben Unten