Gruppe oder Mitfahrer Raum Dortmund, Lünen, Werne, Unna gesucht.

Registriert
13. Oktober 2017
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Nachdem ich mir wieder ein Enduro zugelegt habe Suche ich nette Leute (Gruppe oder Einzelbiker/in ) um mal wieder Trails, Halden oder Bikeparks abzufahren.
Zu meiner Person ich bin 38 Jahre alt und das letzte mal gefahren als die Federgabeln noch 5 cm Federweg hatten und Manitou Sport oder Rock Shox Mag hiessen.
Jetzt würde ich gerne wieder angreifen und Suche dafür ein paar entspannte Leute.
Bin mobil und zeitlich flexibel.

Edit: 15.10 Da ich nach durchsicht des Forums gemerkt habe, das es wohl eine genauso große Frage ist, wie hier bei uns im Pott, ob Schalke oder Dortmund. Sage ichs mal direkt dabei, ich habe mir ein E-Enduro zugelegt. Mir persönlich ist jedoch wurst was andere fahren mir gehts eher um das zusammen Spaß haben. Eigentlich sollte es anfänglich auch garkein E-MTB werden aber ich habe beim Probefahren verschiedener Enduros (mit und ohne Motor) gemerkt das es einfach mit Motor super Spaß macht auch mal ne Treppe 25 Stufen rauf zu fahren anstatt nur runter. Ausserdem fand ich es eben auch cool das man mit dem E Enduro mal 15 km spielend zu ner Halde oder nem Trail fahren kann ohne großen Aufwand. Die Vielseitigkeit hat mich da dann leztendlich doch überzeugt.

Gruss Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Patrick,
du kannst gerne mal Samstags am Parkplatz Augustinum in Dortmund um 14:00Uhr vorbeischauen und
mit uns mitfahren und sehen ob unsere Touren im Dortmunder Süden was für dich sind. Bei uns in der Gruppe gibt es eine harten Kern und
immer auch Leute die nur ab und zu mitfahren. Neue Gesichter sind Samstags immer willkommen.

Gruss,

Achim
 
Hi Achim , danke für die Info nächsten Samstag könnte sogar klappen , schaue dann mal vorbei am Parkplatz.
 
Werde es morgen 14 uhr nicht schaffen mein helm ist dank amazon nicht gekommen und ohne wollte ich nicht los auf die erste Tour nach so langer Pause.
 
Hallo,

falls es man nicht so weit sein soll bietet Bergkamen auch 2-3 schöne Trails.

Wenn mal Zeit ist und Lust besteht...

Bin zur Zeit auch mit dem eMtb unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten