GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Anzeige

Re: GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc
Ich suche auch Gesellschaft für leichte bis mittlere Touren im Raum Wuppertal. Ich bin 50, bike seit 30 Jahren und bin nicht mehr ganz so fit und mutig, wie in früheren Tagen. Fahre ein Specialized Camber und mein Pensum hört bei ca. 800 Hm auf.
Vielleicht gibt es ja gleichgesinnte Biker und Bikerinnen hier?
 
Hey,

ich fahre ein Trek Slash und bin öfters zwischen Langenberger Sender und Wodantal unterwegs. Die Trails sind ja alle gut fahrbar.
Komme aus Wuppertal und kenne natürlich auch die dortigen Möglichkeiten.
Ich schreib mal wenn ich unterwegs bin.
 
würde sobalt mein arm abgeheilt ist (läuft seit 2 jahren bei mir) auch mal mitkommen .. 29“ trail ht , enduro und superenduro sind vorhanden aber momentan eher unfit und durch die lange verletzungspause etwas eingerostet .

Ps bin letzes jahr nach nächstebreck gezogen und die trials richtung wodantal/LA würden mich sehr interessieren
 
Ich würde gerne am Samstag, den 20.4. (Ostersamstag) eine Runde drehen. Wer wäre denn dabei?
Wann und wo kann man dann noch besprechen.
 
1.5. habe ich auch Zeit.
Wo und wieviel würdest Du denn fahren wollen? Sollen wir mal eine Uhrzeit und einen Treffpunkt festlegen? Dann sehen wir ja wer mitkommt.
 
Bin in letzter Zeit auch wenig gefahren und würde am Mittwoch gerne eine Runde drehen. Voraussichtlich Burgholz, evtl. Gelpetal (Ortskenntnis ist vorhanden), aber nicht allzu lang. Könnte so um 11:00 Uhr starten, bei Interesse einfach melden.
 
Von mir aus gerne um 11:00 am Beginn der Sambatrasse am Ende vom Schwarzen Weg / Hindenburgstr. Falls das ungünstig liegt, schlag was anderes vor.
LG Thomas
 
Hmm würde evtl auch kommen .. reicht nen trail hardtail oder sollte des enduro mit?

Muss aber erstmal abklären was die Regierung sagt
 
War ne klasse Tour und vom Pensum her gut machbar für mich. Danke "thoni" für's geduldige guiden. Gerne wieder, aber dann bitte die Biergartenpause einplanen:bier:
 
Jo, hat Spass gemacht. Bei mir waren es 38 km und 800 Hm, ist doch schon mal was.
Also gerne wieder (auch mit Biergarten ;):bier:)
 
Zurück
Oben Unten