GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Anzeige

Re: GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc
Sorry, muss leider auch absagen.
Hab Probleme im Nacken- bzw. Schulterbereich, ärgerlich. :(

Bis bald, bei hoffentlich besserem Wetter und viel Spaß euch.
 
So, Wetter hält, im Moment sogar Sonne. :) Ich bin jedenfalls um 12:00 am Mirker Bahnhof.

Alle die nicht können, einen schönen Tag oder gute Besserung!
 
Ach, Wetter war heute Vormittag gar nicht so schlecht. War auf Spurensuche im Burgholz.

@singletrailer67 Den super langen Trail habe ich gefunden. +1
Freut mich Frank! Respekt...ist gar nicht so einfach zu finden. Auch der mittlere Teil hinter der großen Wurzel links rein? Und der ganz untere Teil...biste da nach dem abkippen über die Kante rechts die alte Variante oder nach geradeaus/links weg die neue Variante?
 
Freut mich Frank! Respekt...ist gar nicht so einfach zu finden. Auch der mittlere Teil hinter der großen Wurzel links rein? Und der ganz untere Teil...biste da nach dem abkippen über die Kante rechts die alte Variante oder nach geradeaus/links weg die neue Variante?

He he, danke! Den mittleren Teil bin ich auch gefahren. Total super. Nach der Kante bin ich die linke Variante gefahren. Wie rechts ist weiß ich nicht. Wenn man den Tannenwurzeltrail mitrechnet ist das ja krass lang. Sollte man vielleicht XXL Trail nennen. :)
 
Tja, der frühe Vogel...
Mir war's definitiv zu nass heute aber auf den Trail bin ich mal gespannt.

...stirbt im Sturm. ?

Ich hätte da schon ein Zusammenstellung fürs nächste Mal. Samba, rechts das Serpentinen Dingen runter. Wieder Samba, Ab Hospiz den Murmeltrail. Seite wechseln, Nocken, XXL Trail, wieder rauf und dann den Downhill auf dem RUW.
 
...stirbt im Sturm. ?

Ich hätte da schon ein Zusammenstellung fürs nächste Mal. Samba, rechts das Serpentinen Dingen runter. Wieder Samba, Ab Hospiz den Murmeltrail. Seite wechseln, Nocken, XXL Trail, wieder rauf und dann den Downhill auf dem RUW.
Schöne Zusammenstellung! Vor dem Hospiz vielleicht die neue Variante rechts einbauen die am Fuße des steilen Stichs rauskommt.
 
...stirbt im Sturm. ?

Ich hätte da schon ein Zusammenstellung fürs nächste Mal. Samba, rechts das Serpentinen Dingen runter. Wieder Samba, Ab Hospiz den Murmeltrail. Seite wechseln, Nocken, XXL Trail, wieder rauf und dann den Downhill auf dem RUW.
Wat is denn eigentlich dat Serpentinen Dingen? Sportplatz?
 
Zurück
Oben Unten