GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Anzeige

Re: GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc
War eine super geilo Zusammenstellung Thomas. Gib dem Marco aber ein Stück ab von dem Pokal.


pokal.jpg
 
Vielen Dank Frank, war wirklich ne klasse Tour mit Top-Besetzung.
Mit erstem Gang fährt sich alles gleich noch schöner. ?
Lag mit meiner Schätzung auch ganz gut: 35 km, 850 Hm.
Bis nächste Woche, freu mich schon.
 
Hallo, ich fahre auch seit ein paar Wochen wieder und würde mich gerne der Gruppe anschließen. Ich bin 33 Jahre alt und fahre entweder ein Hardtail oder ein Enduro.

Falls es eine Whatsapp Gruppe gibt, würde ich mich dort ebenfalls sehr gerne anwählen.

Da ich aus Solingen komme und alles auf's Auto passt, bin ich für Touren zu haben.

Gruß David
 
Hallo, ich fahre auch seit ein paar Wochen wieder und würde mich gerne der Gruppe anschließen. Ich bin 33 Jahre alt und fahre entweder ein Hardtail oder ein Enduro.

Falls es eine Whatsapp Gruppe gibt, würde ich mich dort ebenfalls sehr gerne anwählen.

Da ich aus Solingen komme und alles auf's Auto passt, bin ich für Touren zu haben.

Gruß David

Hi David

Lass mal fahren...

Bin (35) aus Ennepetal, wo es auch gute Trails gibt!
Sehr anspruchsvolle enduro Trails!

Komm aber auch gern ins bergische...
 
Einen schönen guten Abend,
wie schaut es denn evtl. mit einer Tour am Samstag aus, wenn´s das Wetter zuläßt?
Gruß
Marco
 
Ich würde wie immer 11:00 Uhr vorschlagen.
Wo soll's denn mal hingehen?

Von mir aus Treffpunkt Anfang Samba.

Würde gerne nochmal das Teil runter zur Morsbachtalstraße fahren. Vorher dann Vonkeln, Kaltenbach komplett und so weiter.

Unten an der Morsbacher kenne ich einen Trick um angenehm rüber nach Müngsten zu kommen. Von da aus dann über Papiermühle zum Kalt oder Heißgetränk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nun frisch nach Solingen umgezogen bin, wollte ich hier mal kurz Hallo sagen. :winken:Bin vorwiegend mit dem Enduro artgerecht (gemütlich hoch, zügig runter) unterwegs. Bin mal gespannt, was hier so alles abgeht und freue mich schon darauf, ein paar neue Gesichter und Trails in der Umgebung kennen zu lernen. In der WA-Gruppe habe ich mich auch mal angemeldet....
 
Da ich nun frisch nach Solingen umgezogen bin, wollte ich hier mal kurz Hallo sagen. :winken:Bin vorwiegend mit dem Enduro artgerecht (gemütlich hoch, zügig runter) unterwegs. Bin mal gespannt, was hier so alles abgeht und freue mich schon darauf, ein paar neue Gesichter und Trails in der Umgebung kennen zu lernen. In der WA-Gruppe habe ich mich auch mal angemeldet....

Hallo zurück :winken:
Neue Mitfahrer sind immer willkommen. Falls Interesse besteht, wir fahren überwiegend Touren rund um Wuppertal, kein Downhill aber der ein oder andere Trail ist schon dabei.
Touren werden jetzt auch wieder hier im Forum angekündigt.
Nächste Tour voraussichtlich am Samstag.

LG, Thomas
 
Zurück
Oben Unten