GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Dabei seit
16. November 2006
Punkte für Reaktionen
49
Standort
Death Valley
Wie wär's mit 11:00 Uhr?
Treffpunkt?
JO, dann lass uns mal wieder Forschung und Forensik machen. Rüber zum Osterholz, die Oberhalb Verlängerung durchknacken und Gräfrather zum Nocken und den RUW runter. OKI?

Treffpunkt dann 11:00 Uhr Ottenbrucher Bahnhof an der Nordbahntrasse.
 
Dabei seit
16. November 2006
Punkte für Reaktionen
49
Standort
Death Valley
Ich würde Morgen so gegen 13:00 Uhr Scharpenacken, Ehrenberg und ein Stück Marscheider Wald fahren. Wenn noch jemand zusagt gebe ich den Treffpunkt durch.
 
Dabei seit
24. November 2019
Punkte für Reaktionen
2
Guten Abend zusammen,
die Wettervorhersage für das WE sieht gut aus, möchte jd. evtl. am Samstag oder Sonntag radfahren?
Gruß
Marco
 
Dabei seit
18. April 2010
Punkte für Reaktionen
104
Standort
Wuppertal
Hallo.zusammen,
hab immer noch / mal wieder Rückenprobleme, würde mich aber versuchsweise anschließen und schauen, wie's so geht.
Am liebsten Samstag, so um 11:00 Uhr rum.

LG, Thomas
 
Dabei seit
24. November 2019
Punkte für Reaktionen
2
Ich bin Samstag auch dabei, 11:00 Uhr klingt gut.
Evtl. können wir auf der Runde ja einen Abstecher zum WuppEnduro einplanen.
Gruß
Marco
 
Dabei seit
18. April 2010
Punkte für Reaktionen
104
Standort
Wuppertal
Heute mal versuchsweise mit dem Rad zur Arbeit...
Bin nicht sicher, ob das morgen was wird. Als Guide komm ich jedenfalls nicht in Frage. Wird Frank wohl wieder den Tempomacher geben müssen.
Ich versuch aber mitzukommen, mal schauen, was der Rücken morgen so sagt.
Entsprechend kannst Du auch den Treffpunkt bestimmen, Frank.

LG, Thomas
 
Dabei seit
16. November 2006
Punkte für Reaktionen
49
Standort
Death Valley
OK, dann hätte ich zwei Vorschläge:

V1:
Chillige Runde über Nocken, Fauna, Ittertal und Hilden. Treffpunkt wäre dann Hammerstein.

V2: Links und rechts die Samba lang. Dann Hahnerberg die Wiese ins Gelpetal. Habe da am Donnerstag was gefahren. Mal gucken ob ich die Kombination noch finde. Wollte mich aber generell mal in das Thema "Gelpe" einarbeiten. :) Treffpunkt wäre dann Anfang Sambatrasse.
 
Dabei seit
24. November 2019
Punkte für Reaktionen
2
Nabend zusammen,
meine Wahl wäre V2, 11:000 Uhr am Anfang der Sambatrasse. Die Variante hört sich gut an.
Gruß
Marco
 
Oben