GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Anzeige

Re: GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc
Ich wäre eher für Gelpe (schon wieder :) ). Habe nochmal bock auf den Kliniktrail und den danach (thony-Trail). In der ganzen Anfahrt habe ich noch was nettes eingebaut.

@Diablo165 , ist alles gut machbar und wir machen viel Pause. Ach ja ein Trail heißt jetzt "von-ganz-oben-Trail", kurz vgo-Trail. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre eher für Gelpe (schon wieder :) ). Habe nochmal bock auf den Kliniktrail und den danach (thony-Trail). In der ganzen Anfahrt habe ich noch was nettes eingebaut.

@Diablo165 Ach ja ein Trail heißt jetzt "von-ganz-oben-Trail", kurz vgo-Trail. :D

Das heißt soviel wie.... du konntest effektiv diese langen Asphalt Etappen deutlich reduzieren und angenehmer machen. ✌?
Bis morgen.
 
Ich klink mich für morgen ebenfalls ein. Komme allerdings mit dem Rad von Remscheid rüber und würde mich dann nach dem Gelpetal wieder auf den Heimweg machen und nicht mehr mit zurück nach Wuppertal fahren.
 
Hi, ist die Fahrgruppe hier noch aktiv?
Wäre gerne mal dabei, wenn ihr ausfahrt.

Fahre ein Trek Fuel Ex 8 und bin aus Hilden.
 
Moin, ich kann zwar nicht beurteilen ob die Gruppe noch lebt, aber ich komme aus Erkrath und suche immer mal wieder Anschluss. Würde mich daher auch interessieren.

In den aktuellen Zeiten nehme ich auch Kleingruppen ala 2 ... ; ) Ich schreibe dir mal ne PM
 
Hi, ich komme aus Eller. Erkrath, Gerresheim ist mein beforzugtes Revier. Würde mich auch gerne Mal mit meinem Remedy anschließen wenn ich ein bisschen Kondition aufgebaut habe.

Gruß
Sascha
 
Zurück
Oben Unten