GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Sommerausfahrt #2, Start ist am Samstag um 10 Uhr am Ottenbrucher Bahnhof, es geht in´s Nizzatal und retour.
Es gibt also noch immer eine Gruppe, die sich hier im Forum zum Radfahren verabredet, Chapeau!
Da bin ich morgen (nach nun zwei Jahren) gerne auch mal wieder dabei, bevor der Sommer vorbei ist.
gruss
 

Anzeige

Re: GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc
Leider muß ich die Ausfahrt für morgen absagen, der FehlerErsatzteilteufel hat zugeschlagen, auch im 3. Bike-Shop war nichts Passendes parat. Liefertermin ist für nächste Woche avisiert, nächstes WE sollte es dann klappen.
 
Die Samstagsrunde startet um 10 Uhr am Ottenbrucher Bahnhof, Richtung Düsselquelle und wieder zurück.
 
Radelausfahrt am Samstag, Start an der Samba um 10 Uhr, es geht flußaufwärts zur höchsten Eisenbahnbrücke Deutschlands.
 
Ausfahrt zum Tag der Deutschen Einheit.
Start ist um 10 Uhr an der Barmenia in W´tal, es geht über Scharpenacken, Ehrenberg und Marscheider Wald wieder zurück (ca. 35 km, ca. 750 hm).
 
Hallo,

Wollte mal fragen, wer hier regelmäßig in Wuppertal fährt, Ecke Müngstener Brücke und co?
Bin 2-3 mal die Woche unterwegs und suche Leute zum fahren. Von XC bis Enduro.

LG
Nikolaj
 
Samstagsausfahrt zum Ende der Sommerzeit.
Start ist um 10 Uhr an der Sambatrasse, Hindenburgstraße, es geht Richtung Cronenberg, Sudberg und wieder zurück (ca. 30 km, ca. 700 hm).
 
Grüße von Jenny aus den NL an alle Mitfahrenden von heute soll ich ausrichten :winken:, tolle Tour sagt sie.
Nächste Woche gerne wieder.
 
Super Rundi @sweex, Highlight war der Hühnerbach im Hildener Stadwald.

Hier unser Arbeitsmaterial. 8-)

MTB_26.11.2022.jpg
 
Zurück
Oben Unten