Gruß aus Koblenz - Wiedereinstieg

Registriert
27. Januar 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nach einigen anderen sportlichen Aktivitäten (teils auch da ein gutes MTB gefehlt hat) und einigen Pausen, die mir meine Bandscheiben verordnet haben und leider noch verordnen, wollte ich diesen Frühling als (Wieder)Einsteiger im MTB-Sport loslegen.

Gebürtig komme ich aus dem Westerwald und kenne das Gebiet rund um den Köppel sehr gut. Jedoch wohne ich mitlerweile in Koblenz und kenne mich dort im Wald kaum aus. Ich habe etwas das Gefühl, dass ich ständig senkrecht die Wand hochfahren muss oder runterheize. Dementsprechend freue ich mich über einen regen Austausch, gerne gemeinsame Touren oder Vorschläge (bin leider wirklich auf einem 0% Trainingsstand).

Zum Material: Nach etwas Pause habe ich mein Rad wieder fit gemacht.
  • Scott Genis MC 30 CR1
  • Fox Talas RL 130
  • XTR 3-9 Gruppe

Liebe Grüße und bis bald im Wald!
 
Zurück
Oben Unten