GRX DI2 an DEORE MTB Bremsen ?!

RBP

Dabei seit
2. Juni 2021
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr lieben.

Ich suche jetzt schon seit einer Zeit nach Hilfe bei einer technischen frage und weder bei Google noch hier im Forum werde ich fündig.

Ich habe eine GRX Di2 2x11 Gruppe die auf einen anderen Rahmen soll.
Der aktuelle Rahmen hat Flatmount Aufnahmen und der neue Rahmen hat Post Mount aufnahmen also war mein erster Gedanke einen Adapter zu kaufen, die Paar die es gibt, sind allerdings ausverkauft oder zu teuer, also dachte ich mir ich wechsel direkt auf Post Mount Bremssättel.

Jetzt habe ich den Bremssattel DEORE MTB BR-M6100 ins Auge gefasst und da kommen wir auch zu meiner technischen Frage.

Welche Leitungen und Rosetten brauche ich um die GRX Di2 Hebel an oben genannten Deore Bremssättel zu montieren, da scheint es einige unterscheide zu geben und ich komme bei der Frage einfach nicht weiter.
Die Leitungen muss ich eh neu machen da sie zu kurz sind für den anderen Rahmen.

Schon mal vielen Dank, falls jemand helfen kann.
 
Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
7.532
Ort
Wien
Oben