Verkaufe GT Avalanche Rahmen 1995, 18" ball burnished, sehr guter Zustand

Dabei seit
6. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
240
Ort
Graz, Steiermark
Ich hab mich nun doch entschieden, ihn zu verkaufen. Hier platzt alles aus allen Nähten und ich habe keine Zeit, das alles zu fahren und zu horten, was hier so rumsteht. :heul::(

1995er GT Avalanche Rahmen in 18" (GT-Maß), von Hand aufpoliert und mit neuen Decals (von felnzo) versehen. Sehr schöner Zustand finde ich.
Am Oberrohr ein etwas tieferer Kratzer, aber nichts was die Stabilität beeinflusst. Am Unterrohr hat mal ne Flasche gescheuert vermute ich. Etwas Chainsuck, aber auch nicht wild. Keine Risse oder Dellen. Gewinde alle einwandfrei. Bitte die Bilder anschauen!
Nach Aufbau 10km gefahren und nur in der warmen Wohnung gelagert :)


Maße:

Sitzrohr M-E: ca. 51cm
Sitzrohr M-M: ca. 46cm
Oberrohr M-M: ca. 58cm
Steuerrohr: 11cm
Tretlagerbreite: 73mm
Sattelstütze: 27,2mm
Einbaubreite: 135mm
Steuerrohr: 1 1/8"
Gewicht Rahmen: ca. 1840g

Lieferumfang:


Rahmen
Acros Steuersatz (Wälzlager, sehr leicht, mit superleichter Aheadkappe und Aluschraube)
Sattelklemme mit Titanschraube (9g)
Flaschenhalterschrauben Alu rot
Zugumlenkung Tretlager

Jede Menge Detailbilder im Album!

VERKAUFT

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben