GT Bikes ?

Registriert
16. November 2020
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen, möchte mich kurz vorstellen.
Harry , komme aus der Nähe von Koblenz und hätte da Fragen zu meinen GT bikes.
Ist das Richochet was besonderes?
Dann hätte ich noch ein altes Outpost.
 

Anhänge

  • 20201028_163428.jpg
    20201028_163428.jpg
    611,5 KB · Aufrufe: 62
  • 20201116_062446.jpg
    20201116_062446.jpg
    346,5 KB · Aufrufe: 50

Anzeige

Re: GT Bikes ?
Moin...
Ob ein Rad was besonderes ist ist meistens Ansichtsache. Für die einen sollte es spezielle Technik sein, für die anderen ist was kaum erhältliches besonderes. Zaskar, Avalanche, Karakoram etc. sieht man öfter mal auf dem Markt, Ricochet so gut wie gar nicht.
Deswegen habe ich auch eins...😎
 

Anhänge

  • 20200625_184716.jpg
    20200625_184716.jpg
    586,8 KB · Aufrufe: 36
Moin Harry und herzlich willkommen in diesem kleinen Dorf.
Weder ein Ricochet, noch ein Outpost noch ein Zaskar etc. sind per se irgendwas besonderes. Für den einen ist ein Zaskar, welches noch in den USA handgeschweisst wurde was besonderes, für den anderen ein Lightning, oder ein Xizang aus Stahl. Es liegt im Auge des Betrachters. Also auch in deinem.
Und soll es was besonderes für andere sein, klingt das meist etwas nach „kann ich da noch Kohle rauspressen“?!
Aber ja, Ricochets werden wie alle anderen immer älteren Rahmen seltener. Den Betrachter, dem sie bspw. aus emotionalen Gesichtspunkten besonders erscheinen, musst du dann natürlich erstmal finden.

Also bestenfalls einfach fahren und Spaß dran haben. Das ist eh das „Besonderste“ an jedem Mtb, mit dem man Spaß hat. Besonders auf‘m GT! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten