GT Bravado 1992 in 20" (L - XL)

kingmoe

20", 24", 26", 28", 29"
Registriert
14. April 2003
Reaktionspunkte
1.669
Ort
Hamburg
Für große Mädchen und Jungs:

GT Bravado Rahmenset von 1992 in 20" abzugeben. RH bis Mitte OR ca. 52cm, bis Oberkante Sitzrohr fast 57cm.
Das Edelste und leichteste, was GT damals aus Stahl gebaut hat. True Temper GTX Ultra III, also das Psyclone, nur ohne Fillets.
Features: Vertikal einstellbare Ausfallenden, 3D-Gabel mit verstellbarem Radstand, Groove Tube für schicke Zugverlegung, Flip-Flop-Vorbau, also mit Steigung oder Neigung zu fahren. War damals eine echter Innovationsträger das Teil.

Zustand ist strukturell top mit einigen Lackmacken (Scheuerstellen der Züge etc.) und Ausbleichungen. Nach dem Aufbau steht das Rad sicher ziemlich hübsch da. Chainsuck gibt es quasi gar nicht!

Rahmenset besteht aus: Rahmen (Schaltauge ist dabei!), Gabel, Vorbau, Sattelklemme und kostet

190,- Euro inkl. Versand.

Alleine die 3D-Gabel mit dem langen Schaft ist ein kleines Vermögen Wert ;-)

Den genialen Stuersatz mit Lock Nut brauche ich eigentlich selber, da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den hergeben kann/will.





Mehr Foto in meinem Album:
http://fotos.mtb-news.de/users/view/9652
 
Zurück
Oben Unten