GT Bravado 1993 Team Scream 18 Zoll

Registriert
27. Juni 2011
Reaktionspunkte
419
Ort
Berlin
Nachdem ich das Rad aufgebaut habe, musste ich (1,87m) feststellen, dass mir der 18 Zoll-Rahmen (GT-tpyisch, 46.5cm Mitte-Mitte) mit dem Vorbau für den angestrebten Einsatzzweck (Single-Speed in der Stadt) doch zu klein/unbequem ist.:heul:







Mehr Bilder hier:
http://fotos.mtb-news.de/s/60658

Der Rahmen hat keinen Rost und keine Beulen, allerdings hier und da Lackabplatzer. Insbesondere unter der Sattelklemme ist der Lack ziemlich runter.





Aber mit der neuen Salsa-Klemme (30.6) ist das kein Problem.

Der rechte Canti-Sockel ist abgebrochen aber ich habe eine hervorragende Bastellösung gefunden.


Hier der Thread dazu: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=641028

Zum Verkauf steht:

Rahmenset bestehend aus
- Rahmen (True Temper GTX; Groove Tube, d.h. Zugführung in einem Kanal, 18 Zoll M-M, 73mm Innenlager-Gehäuse, 31.8er Umwerfer, 1 1/8 Steuerrohr)
- Gabel (GT Bologna Lite)
- Vorbau (GT Flip Flop III, Ahead)
- Steuersatz (Tioga Alchemy Ahead, schon recht rau; bekomme die Aheadkappe nicht ab und wollte sie jetzt nicht rauskloppen)
- GT gelabelter Lenker (sauleicht, gekürzt auf 52,5cm)
- GT gelabelte Kalloy Stütze (27.0, viel Farbe ab, dafür schön leicht)
- Original Canti-Gegenhalter
- neue Salsa Sattelklemme 30.6.

Preis: 190 EUR, da Team Scream; Gabel wird nicht getrennt verkauft

Optional kommen dazu:
- Laufradsatz Mavic 231 und XT 732 (Katalogaufbau), ohne Schnellspanner, VR-Nabe sollte gewartet werden, Decals auf Nabe teilweise beschädigt, sonst guter Zustand, 70 EUR
- XT 730 Kurbel mit mittlerem silbernen Kettenblatt mittlerer Zustand 29 EUR; evtl. habe ich noch die restlichen Kettenblätter (+11 EUR)
- Innenlager BB-UN72, BSA 73, mit 113mm, nur 250km, passend für den gewählten Aufbau mit nur mittlerem KB außen, 25 EUR
- DX Bremshebel 15 EUR
- XT 734 Bremsen mit neuen Kool Stops und Befestigungsschrauben, ohne Cablehanger 25 EUR
- Silberne Onza Chillpills selten 15 EUR
- Umwerfer XT 736 19 EUR
- gerockte XT 735 Pedale 15 EUR


(Absolut) nicht zum Verkauf stehen:
- Mäntel (brauche ich für anders Projekt)
- Flite (passt an anderes Projekt bzw. wäre schon für jemanden versprochen)
- Gabel als Einzelteil (Trennung wäre Sünde)

Wer das Rad als MTB mit 3fach Kurbel aufbauen will: ich habe noch NOS BB-UN51 Innenlager mit 122.5 Wellenlänge

Am liebsten wäre mir Abholung in Berlin. Ansonsten eben Versand (+7 EUR). Für den LRS bräuchte ich vermutlich einen zweiten Karton.


WICHTIG: ab diesen Freitag bin ich für 3,5 Wochen im Urlaub. Ich behalte mir vor, nicht streng nach der Reihenfolge der Anfragen zu verkaufen, da z.B. Abholung und/oder Verkauf mit weiteren Teilen praktisch wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten