GT, Diamond Back, Rock Lobster und Konsorten

Punkte Reaktionen
152
Punkte Reaktionen
152
Habe jetzt bei eBay von irgendeinem Ungarn was bestellt. Maße passen schon mal. Farbe geht auch in Ordnung für mich und auf ORAFOL gedruckt.

PXL_20210609_111514172.jpg

Punkte Reaktionen
86
Ja die Farbe ist top! Sieht in natura noch viel besser aus als auf Bildern... GT nennt den Farbton „Atomic Grape“. Hab für meine Freundin ein Terramoto in derselben Farbe als Stadtrad aufgebaut...

Ich bin wirklich kein Lila-Freund, aber bei dem Atomic Grape könnte ich schwach werden... Erst recht auf den filigranen Stahlrahmen!

Punkte Reaktionen
152
Ja die Farbe ist top! Sieht in natura noch viel besser aus als auf Bildern... GT nennt den Farbton „Atomic Grape“. Hab für meine Freundin ein Terramoto in derselben Farbe als Stadtrad aufgebaut...

Ich bin wirklich kein Lila-Freund, aber bei dem Atomic Grape könnte ich schwach werden... Erst recht auf den filigranen Stahlrahmen!
Das Hardrock in diesem Midnight Farbton ist ebenbürtig. 🥲

Punkte Reaktionen
152
Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
152
Ja, aber selbst 160 sind zuviel. Da ist nichts dran was irgendwie wirklich taugt. Es ist auch nicht von 1990 sondern wie schon gesagt 1994.

Punkte Reaktionen
86
Ja, aber selbst 160 sind zuviel. Da ist nichts dran was irgendwie wirklich taugt. Es ist auch nicht von 1990 sondern wie schon gesagt 1994.
Ja das stimmt… paar Kratzer hats auch und es war halt ein Einsteigerrad. Wenn auch sehr schön von den Farben und der Grafik. Hab letztens ein graues aufgebaut…

Anhänge

• IMG_7338.JPG
    IMG_7338.JPG
    287,8 KB · Aufrufe: 37
Oben