GT ERSATZTEILE als PDF

Registriert
20. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo, anbei die versprochene Liste mit den berfügbaren GT Ersatzteile. Grüße Sherban :daumen:
 

Anhänge

  • Microsoft Word - Ersatzteile GT für MTB Forum_doc.pdf
    11,9 KB · Aufrufe: 2.256
SPITZE! Genau zur richtigen Zeit! :daumen:

Mir ist gestern ein Lagerkäfig meines I-Drive Race gerissen. Das Ding war aus Plastik! :mad:

Wie und Wo kann ich da was bestellen?

Gruss, Ralph
 
Captain S schrieb:
Wie ist die korrekte Email-Adresse von GT-Deutschland?


Die Adresse '[email protected]' geht nicht....

---- The following addresses had permanent fatal errors ----- <[email protected]>
(reason: 550 <[email protected]>: User unknown)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to gt-deutschland.de.:
>>> RCPT To:<[email protected]>
<<< 550 <[email protected]>: User unknown
550 5.1.1 <[email protected]>... User unknown

Hallo,

jepp! Danke für den Hinweis. Die Adresse wird gerade freigeschaltet. Also ab Montag nur noch an diese Adresse mailen(oder an [email protected], für die Nostalgiker unter uns :D )
Die Teile können bei jedem GT/Epple Händler bestellt werden.

MfG
Sherban
 
GT-TEAM schrieb:
Hallo, anbei die versprochene Liste mit den berfügbaren GT Ersatzteile. Grüße Sherban :daumen:

Hallo Sherban,

gibt es zu den Teilen irgenwo Abbildungen oder genauere Spezifikationen? Gerade zu den LTS Lager, die hier einige gebrauchen könnten, fehlt genauere Info für welche Modelljahre die geeignet sind.

Was ist z.B. ein
"Lagersatz f. Regen LTS 95"?

Danke,
Morfeus
 
Wir arbeiten gerade daran alle Ersateile/Bekleidung/usw. mit Bilder in einem "Katalog" zusammenzufassen. Wenn dieser erstellt ist, wird er auch hier veröffentlicht. Ihr müsst uns aber ein wenig Zeit eben. Es gibt so viel zu tun, und wir wollen alles Step by Step durchführen. Alles andere führt nur zum Chaos.
Auf die ganz alten Sachen(LTS,STS) würde ich mich nicht zu sehr fixieren.
Das was auf Lager ist gibt es. Danach werden wir diese Posten auch nicht mehr anbieten, weil es auch keine ordentliche Versorgung damit gibt.
Ich verstehe euch, aber ihr müsst auch uns verstehen. Wenn wir Tagen damit verbringen solche Ersatzteile zu suchen, und über irgendwelche Kanäle zu bestellen, kommt das Tagesgeschäft zu kurz.
Aber wie gesagt. Ordentlicher "Katalog" kommt auch hier rein.

Schönes WE

Sherban
 
GT-TEAM schrieb:
Wir arbeiten gerade daran alle Ersateile/Bekleidung/usw. mit Bilder in einem "Katalog" zusammenzufassen. Wenn dieser erstellt ist, wird er auch hier veröffentlicht. Ihr müsst uns aber ein wenig Zeit eben. Es gibt so viel zu tun, und wir wollen alles Step by Step durchführen. Alles andere führt nur zum Chaos.
Auf die ganz alten Sachen(LTS,STS) würde ich mich nicht zu sehr fixieren.
Das was auf Lager ist gibt es. Danach werden wir diese Posten auch nicht mehr anbieten, weil es auch keine ordentliche Versorgung damit gibt.
Ich verstehe euch, aber ihr müsst auch uns verstehen. Wenn wir Tagen damit verbringen solche Ersatzteile zu suchen, und über irgendwelche Kanäle zu bestellen, kommt das Tagesgeschäft zu kurz.
Aber wie gesagt. Ordentlicher "Katalog" kommt auch hier rein.

Schönes WE

Sherban

Und wie sieht das mit den I-Drive Race Ersatzteilen? Bestimmte Teile habt ihr ja schon jetzt nicht vorrätig. Werden diese nochmal lieferbar sein oder wollt/könnt ihr da nichts mehr besorgen?
 
Captain S schrieb:
Und wie sieht das mit den I-Drive Race Ersatzteilen? Bestimmte Teile habt ihr ja schon jetzt nicht vorrätig. Werden diese nochmal lieferbar sein oder wollt/könnt ihr da nichts mehr besorgen?

Von nicht wollen ist nie die Rde gewesen. Sondern nur das Problem von nicht in ordentlichen mengen bestellen können(es lohnt sich ja nicht für einen Großhandel bei Karl Heinz Müller in Unteroberdingen 3 STS Sätze zu kaufen. Ihr versteht mich?)
Wir werden uns aber bemühen das was Modelle ab 2000 betrifft in Zukunft weiter anzubieten. Rainer Gerdes, der neue GT Produktmanager wird übernächste Woche diese Sache live vor Ort beim GT Teilelieferant klären.
Wir halten euch auf dem Laufenden. Und das soll in Zukunft auch so bleiben.
Alles was neu ist wird hier und auf der GT Homepage
(www.gt-deutschland.de) zu finden sein. Von Ersatzteile bis Messen, Festivals, Rennen, usw.
Wir kümmern uns um den Patienten. Er wird wieder fit. Es braucht nur Zeit... :daumen:
So und jetzt ist WE angesagt. :love: :daumen: :love: :D
Grüße
Sherban
 
hallo!
wie weit ist der Katalog gediehen?
wäre schön wenn du mal ein Photo des I-Drive Lagersatzes präsentieren könntest!

Wäre wichtig!

Gruß, Stefan
 
Hallo,

kann es sein, das niemand mehr die Mails abarbeitet? Hatte vor ein paar Tagen eine Email an Info@.... geschrieben, aber hab bisher noch keine Antwort erhalten. :confused:
Also ich persönlich arbeite meine Mails immer zeitnah ab, oder gebe wenigstens nen Feedback, das es noch ein wenig dauert. Aber bisher kam garnix...
 
hmmm, ich hatte letztens binnen zwei Tagen eine Antwort.
Insofern gilt: GT/Epple lebt.

tonyluka schrieb:
Hallo,

kann es sein, das niemand mehr die Mails abarbeitet? Hatte vor ein paar Tagen eine Email an Info@.... geschrieben, aber hab bisher noch keine Antwort erhalten. :confused:
Also ich persönlich arbeite meine Mails immer zeitnah ab, oder gebe wenigstens nen Feedback, das es noch ein wenig dauert. Aber bisher kam garnix...
 
ISt nunmehr ne Woche her und keinerlei reaktion. :mad:
Egal, hab meine Ersatzteile schon anderweitig besorgen können. Wer nicht will, der hat schon... :rolleyes:

Selbst ist der Mann...
 
Hallo miteinander!

Gute Kunde. Nach längerem Warten erhielt ich heute beim Händler meines Vertrauens ein Ausfallende für mein IDXC.
Epple-# 0791.6400, UVP EUR 14,90
Laut Epple Katalog passend für I-Drive 00/01/03 - also die ältere I-Drive Serie, ferner auch für mein IDXC.
Die Tatsache, daß ich zu meinem Zassi 1994 damals gleich ein Ausfallende geordert habe hat sich im Nachhinein als recht schlau erwiesen.......
 
Hallo Leute bin neu brauche auch gleich eure Hilfe,
und zwar brauche ich für mein Bergwerk eine neue Hinteradschwinge
ist am lager eine Halterung gebrochen (oder geht Schweißen auch??????????)

Foto der Schwinge mit Bruch kann Zugesand werden!!
 
easy-boy schrieb:
Hallo Leute bin neu brauche auch gleich eure Hilfe,
und zwar brauche ich für mein Bergwerk eine neue Hinteradschwinge
ist am lager eine Halterung gebrochen (oder geht Schweißen auch??????????)

Foto der Schwinge mit Bruch kann Zugesand werden!!

Nennst du dein GT hausintern beim Kosenamen "Bergwerk" ;) - oder hast du dich im Forum geirrt :confused:
Hier geht´s zu Berkwerk:

http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=121

Viel Glück bei der Suche :daumen:
 
Hi, ich habe ein Gt XCR 3000 das ich 1998-1999 gekauft habe.Jetzt ist mir die Schwinge kaputt gegangen.Wie komm ich an eine neue oder gebrauchte Schwinge ran?Will das Bike nicht verkaufen, lässt sich nämlich echt geil fahren und habe schon viel dran gemacht.
MfG
Oliver
 
hallo an alle GT Freaks =) ich habe da mal ne frage... ich habe ein GT Trempest und brauche für hinten am rahmen nen aluteil wo das schaltwerk drangeschraubt wird wo kann ich sowas herbekommen kann man das irgendwo bestellen??? wär cool wenn man mir hier weiter helfen könnte ist voll blöd ohne mein bike zur arbeit zu fahren!!!!!
 
fuxxx schrieb:
hallo an alle GT Freaks =) ich habe da mal ne frage... ich habe ein GT Trempest und brauche für hinten am rahmen nen aluteil wo das schaltwerk drangeschraubt wird wo kann ich sowas herbekommen kann man das irgendwo bestellen??? wär cool wenn man mir hier weiter helfen könnte ist voll blöd ohne mein bike zur arbeit zu fahren!!!!!

Du meinst das wechselbare Schaltauge?! Schau mal hier rein:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=57839
 
Hallo Leute!

Bin noch nicht lange hier und habe ein Riesen Problem.
An meinem GT LTS ist mir das Turner_Link(Titanschwinge/Wippe)(siehe Bild, links) gebrochen und die Lager haben sich in alle Teile aufgelöst. Habt ihr für das Bike zufällig Lager da? Vielleicht auch einen Turner-Link? Wenn ja was soll der Spaß kosten? Für das Turner-Link würde mir auch schon eine detalierte Zeichnung mit allen Massen reichen.
Habe schon bei GT Deutschland(Web) angefragt, die haben mich an Sport Import weitergeleitet, dem früherem GT Vertretter. Die von Sportimport meinten das sie keine Teile verfügbar haben und mir die Nummer von GT-Vertrieb FHZ Oldenburg gegeben. wi sollte es auch ander sein die haben auch nichts.....wer ist denn nun für Ersatzteile zuständig??? Da weiß der eine nicht mehr was der andere macht oder wie?

Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
MfG
Bastian
 

Anhänge

  • gt_ts_lts_dh_96.jpg
    gt_ts_lts_dh_96.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 234
Der jetzige Inhaber der Namensrechte von GT hat keine Verpflichtung aus der Zeit vor dem Bankrott (2001) übernommen. Das betrifft auch die Ersatzteile.

Die üblichen Anlaufstellen für exotische GT-Ersatzteile sind
Ebay USA
und BETD in GB https://www.betd.co.uk/ Anschreiben, vieleicht haben sie ja das Teil. Bei BETD wirst Du rasch merken dass Exklusivität Ihren Preis hat.

N.B.: Das Thema Ersatzteilversorgung gab es hier schon öfters.
 
Geilo....Also bei Ebay USA sind geile Rahmen bei, nur keine Ersatzteile, bis auf Dämpfer. Bei BETD hab ich die Teile sofort gefunden und finde die garnichtmal so teuer, 160,-€, hab mit fast dem doppeltem und mehr gerechnet. Danke für die Hilfe! Muss nun erstmal schauen wie ich mir das übersetze oder mit denen kontakt aufnehme.

<<< eine Niete im English is:D

Neue Schritzüge hab ich ja gesehen gibts laut der PDF Datei hier oder hab ich da was falsch versatanden?
 
hallo, kann mir von euch jemand sagen wo ich ersatzteile für TALERA GT bekomme. Habe schon gegoogelt aber nicht gefunden, vielen dank. Gruß Marita
 
Zurück
Oben Unten