GT Forumstreffen 2007?

An alle, die es vorziehen in einer Pension oder im Hotel zu übernachten.

Karlshafen liegt direkt am Weserradweg. Alle Übernachtungsmöglichkeiten sind daher fahrradfreundlich eingestellt. Wenn jemand die Adressen von Hotels, Pensionen oder Ferienwohnungen haben möchte, so soll dieser einfach eine PN mit der Adresse an mountymaus oder mich schicken. Zimmer werden wir selber nicht reservieren. Bitte seid uns in diesem Fall nicht böse. Beratend stehen wir Euch gerne bei Seite. Interessant ist für uns die Anzahl der Leute die das Zelten vorziehen. So können wir auf dem Campingplatz einen entsprechenden Platz klarmachen wo wir dann auch etwas ungestört sind. Falls niemand zelten will, so müssten wir eine andere Grillgelegenheit organisieren.

Die Samstag-Tour wird ca. 70 - 80 km betragen. Ich werde versuchen diese Strecke durch den Solling so schnell es geht einmal abzufahren um dann nähere Informationen hier reinzustellen. Bei Interesse kann diese Strecke für die nicht ganz so konditionsstarken auf ca. 20 - 30 km gekürzt werden.

Für Sontag ist bei Interesse noch eine kleine Ausfahrt durch den Reinhardswald geplant, welche in etwa 20 - 30 km betragen kann.

Wir würden uns freuen, Euch in Karlshafen begrüßen zu können. :daumen:

auch 1 mann und 1 bike sowie zeltplatz und bahnanreise.

wenns hier jemanden mit grösserem zelt gibt hätte ich interesse an einer unterkunft.
dann brauch ich nicht noch ein zelt in der bahn mitschleppen.

tour länge für mich eher kürzer (so sind se halt die berliner).

:daumen:

Auf dem Campingplatz geht soweit alles klar. :daumen:

War heute dort und habe einen Platz mit Feuerstelle, an der wir auch ein kleines Feuer machen dürfen, reserviert. Wir selber werden dann auch dort Campen.

@david

Wir schauen, ob unser Zelt noch in Ordnung ist, dann brauchst Du Dein Zelt nicht mitbringen.

Auf dem Campingplatz geht soweit alles klar. :daumen:

Für mich sieht es so aus, als ob sich der 21.09.-23.09. als Termin festgesetzt hat, oder? Na dann werde ich wohl auch zusammen mit Manni anreisen... Ob ich mit Euch fahren kann, werde ich dann vor Ort feststellen. Zum einen habe ich kein eigenes GT :( und zum anderen bin ich nicht gerade fit;) . Aber es gibt ja sicherlich noch andere Dinge - auch außer Therme - die nichtradelnde Teilnehmer unternehmen können.

Manni hatte ja schon mal erwähnt, dass er und ich aus dem Alter des Zeltens heraus sind. Kannst Du mal die Adresse des Campingplatzes kundtun, damit wir uns in der Nähe eine Unterkunft suchen können? Gestern an die Stadtverwaltung gemailt, heute war schon der Zimmernachweis in der Post! :daumen:

Drückt mal alle die Daumen (Manni war vorhin zum Kontrollröntgen), dass mit dem Knie von Manni wieder alles in Ordnung ist und er ab morgen endlich wieder belasten - und natürlich auch fahren - darf!

Daggi

Hallo Daggi,

da drück ich Manii erstmal richtig die Daumen für sein Knie.

Also dann mal ganz offiziell, da die meisten sich für das 4. Septemberwochenende einschieden haben.

Das diesjährige Forumstreffen findet vom 21.-23.09.2007 statt.

Der Campingplatz liegt direkt am Weserufer. Alles, was man an Pensionen/Ferienwohnungen mit den Straßennamen Vor den Klippen, An der Saline, Winnefelder Str. oder Mündener Str. (diese durch die Länge aber nur bedingt) findet, ist innerhalb von ca. 5 - 10 Minuten vom Campingplatz erreichbar. Falls euch eine Pension oder dergleichen interessiert, so schickt mir einfach eine PN und ich sage Euch wie weit Ihr fahren bzw. laufen müsst. Außer der Therme kann man natürlich auch etwas anderes unternehmen. Ca. 15 km entfernt ist das Dornröschenschloss Sababurg mit einem schönen Tierpark, die Porzellan-Manufaktur in Fürstenberg, das Kloster Corvey, der Mühlenplatz in Gieselwerder etc. Teilt uns für den Fall einfach mit, in welche Richtung es gehen soll. Wir schauen, was wir anbieten können:daumen:

Hallo Daggi,

da drück ich Manii erstmal richtig die Daumen für sein Knie.

Also dann mal ganz offiziell, da die meisten sich für das 4. Septemberwochenende einschieden haben.

Das diesjährige Forumstreffen findet vom 21.-23.09.2007 statt.

Der Campingplatz liegt direkt am Weserufer. Alles, was man an Pensionen/Ferienwohnungen mit den Straßennamen Vor den Klippen, An der Saline, Winnefelder Str. oder Mündener Str. (diese durch die Länge aber nur bedingt) findet, ist innerhalb von ca. 5 - 10 Minuten vom Campingplatz erreichbar. Falls euch eine Pension oder dergleichen interessiert, so schickt mir einfach eine PN und ich sage Euch wie weit Ihr fahren bzw. laufen müsst. Außer der Therme kann man natürlich auch etwas anderes unternehmen. Ca. 15 km entfernt ist das Dornröschenschloss Sababurg mit einem schönen Tierpark, die Porzellan-Manufaktur in Fürstenberg, das Kloster Corvey, der Mühlenplatz in Gieselwerder etc. Teilt uns für den Fall einfach mit, in welche Richtung es gehen soll. Wir schauen, was wir anbieten können:daumen:

Ich sehe schon , da wird sich richtig ins Zeug gelegt - :daumen:

Werde mal schaun ob ich den Termin auch wahrnehmen kann und ob ich vielleicht meine Freundin ( inkl. eigenem Zassi ) mitbringen kann - würde mich ja schon sehr interessieren und mal wieder zelten fänd ich auch klasse .
Ich schau mal was ich tun kann und wenn´s klappt , muss ich endlich mal wieder mehr biken gehn - kann die sch... Renovierererei :mad: nicht mehr sehn - komm schon seit Wochen nicht mehr zum Biken :heul:

super, hab den Termin fett im Kalender angemalt.

Achja, ich könnte einen Mitfahrer inklusive Bike und Gerümpel mitnehmen - ich starte im Rhein-Main-Gebiet. Näheres per pm.

also, bis dann

Okay, dann reiche ich mal meinen Urlaubsantrag daheim ein.
Unterkunft: 1x Zeltplatz
Fahre wenn dann auch aus dem Rhein-Main Gebiet, das Kfz ist gross (Sharan), schnell (VR6), wie der Fahrer (durstig) und hat im Ernstfall einen Heckträger für 4 Räder.

hallo Jopo,

so weit ist Rosenheim auch nicht :D War erst letztes Wochenende dort auf dem Oldtimerfestival. Sind genau 568 km.

Hallo GT-heini. da gab's sicher auch ein paar GTs zu sehen, aber mit vier Rädern. Ich war nicht dort, obwohl es nur 4 km mit dem Radl gewesen wären. Aber vor ein paar Wochen war die ADAC Bavaria Historic in Maxlrain ( http://www.bavaria-historic.de/ und weiterführende Links), da hättest Du kommen sollen, das war eine Schau! Allerdings hättest Du für die letzen 5 Kilometer genauso lange gebraucht, wie für die paar Hundert davor! Ich war mit dem Radl dort :-) Als LOBO-Fan bin ich ja auch Oldtimer-Fan!

Aber die längste Anreise zum Treffen hätte ich wohl trotzdem?!

So, die große Samstags-Runde steht. :daumen:

Ist eine ganze nette Tour, bei der man auf ca. 80 km ca. 1600 hm macht. Ein paar Eindrücke könnt Ihr hier bekommen.

Mehr Infos zur Runde könnt Ihr beim Troll
erhalten. Am Ende werden wir etwas anders fahren, so dass wir noch die Kruckenburg mitnehmen. Die kleine Runde fahren wir morgen ab. Der Anfang und das Ende sollen aber gleich werden. Für Sonntag muss ich mir dann noch etwas überlegen und schauen ob die Wege fahrbar sind. Kyrill hat auch hier seine Spuren hinterlassen.:heul: Geplant ist aber eine Strecke durch den Reinhardswald, wo wir sehr viele Singel-Trails finden werden. (wenn fahrbar!!)

Auf Eure Anregungen und Kritik sind wir schon jetzt gespannt:daumen:

Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus!!

Meinen grossen LOB an Gt Heini und die 'Maus für die bislang hervorragenen Infos und Organisation !Das wird ein Spass!!

Schöne Grüsse aus Oberfranken...Rafael

Hi @all,
heute haben wir die "kurze" Runde abgefahren und haben den "Arsch" gewaschen bekommen:mad: . Nachdem wir einige Äste und kleine Stämme beiseite gräumt haben, sollte es bis auf einen Baum der noch über einen Weg liegt keine weiteren "Kyrill" überbleibsel mehr auf der Strecke geben. Da dies ein Wanderweg ist, könnte es sein, dass dieser bis Ende September auch weg ist.
Die Strecke hat in etwa eine Länge von ca. 25-30km.
Gruß mountymaus & gt-heini

Von wo aus Oberfranken kommst Du denn?

Daggi und ich fahren ab dem 04.09. für 2 Wochen nach Oberlangheim, das ist in der Nähe von Lichtenfels und Bad Staffelstein.

Da wäre ja ein Vor-Treffen angebracht....:D

Manni
(der bald auch ein :love: Zaskar:love: hat....)

Hehe...von 'Öberlaakuum (fränkisch für Oberlangeim) sinds gerade mal 20km.Ich wohne bei Lichtenfels,quasi um die Ecke!
>In Oberlangheim war ich erst kürzlich aufm Polterabend...das war schöööön :bier:

Ps:Müssn uns unbedingt mal zum fahren treffen!

GRüsse Rafa

Von wo aus Oberfranken kommst Du denn?

Daggi und ich fahren ab dem 04.09. für 2 Wochen nach Oberlangheim, das ist in der Nähe von Lichtenfels und Bad Staffelstein.

Da wäre ja ein Vor-Treffen angebracht....:D

Manni
(der bald auch ein :love: Zaskar:love: hat....)

Hallo Manni,

ich komm ja auch aus Oberfranken, Bad Rodach bei Coburg. Gerade bei Lif gibts ja ne super Marathon-Strecke. Die Strecke bei Trieb ist echt anspruchsvoll. Also wenn du mal ein weißes GT Xizang in Aktion sehen willst:lol: :D

Mountymaus hat mich wg. dem Forum angeschrieben, werd mal sehen ob ich kann, das ist leider bei uns in der Fa. "Saison", da wollen irgendwie alle Bereiche/Abteilungen immer zusätzliches Personal...und Urlaub hab ich da keinen mehr..

Viele Grüße
Peter

So, die große Samstags-Runde steht. :daumen:

Ist eine ganze nette Tour, bei der man auf ca. 80 km ca. 1600 hm macht. Ein paar Eindrücke könnt Ihr hier bekommen.

Mehr Infos zur Runde könnt Ihr beim Troll
erhalten. Am Ende werden wir etwas anders fahren, so dass wir noch die Kruckenburg mitnehmen. Die kleine Runde fahren wir morgen ab. Der Anfang und das Ende sollen aber gleich werden. Für Sonntag muss ich mir dann noch etwas überlegen und schauen ob die Wege fahrbar sind. Kyrill hat auch hier seine Spuren hinterlassen.:heul: Geplant ist aber eine Strecke durch den Reinhardswald, wo wir sehr viele Singel-Trails finden werden. (wenn fahrbar!!)

Auf Eure Anregungen und Kritik sind wir schon jetzt gespannt:daumen:

also jungs, das ist richtig rock'n roll! kann's kaum erwarten!
danke für die mühe

@ gt-heini und mountymouse

Sehr respektabel :daumen: was da so auf die Beine gestellt wird - Hut ab

Ich sag jetzt mal auf alle Fälle zu - mindestens eine Person , aber zu 90% zu zweit - ich für meinen Teil werde versuchen meine Fitness bis dahin auf die große Runde zu trainieren - ein langer steiniger Weg liegt vor mir .
Meine Freundin ist leider momentan stark in ihrem (neuen) Job eingespannt und kann nur sehr reduziert trainieren - bei nem 6-Tage-Job und ihm Schnitt von Morgens um 6.00 bis abends um 7.00 kein Wunder - aber sie ist gewillt mit zu(biken)ziehen . Von daher wären noch ein paar Details für die kleine Runde ganz nett , vor allem was den technischen Schwierigkeitsgrad angeht .

Ach ja - ein Platz fürs Zelt und Auto reicht uns vollkommen

Was sagt denn Daggi dazu. :D

Wahre Begeisterungsstürme sind nicht gerade ausgebrochen... Allerdings wurde mir jetzt hoch und heilig versprochen, dass das Fully - zumindest der Rahmen - jetzt doch verkauft wird. Abwarten.

Hehe...von 'Öberlaakuum (fränkisch für Oberlangeim) sinds gerade mal 20km.Ich wohne bei Lichtenfels,quasi um die Ecke!
>In Oberlangheim war ich erst kürzlich aufm Polterabend...das war schöööön :bier:

Ps:Müssn uns unbedingt mal zum fahren treffen!

GRüsse Rafa

Ja, a weng waafen...

Daggi

Zurück