GT Forumstreffen 2008: Orts- & Terminwahl, Anmeldung

Hoffen wir mal, dass wir keinen Ersthelfer oder Pflaster brauchen.
Falls jemand evtl. ein kleinen 1. Hilfe Pack hat, kann dieser gern mitgebracht werden. Wir gehen aber einfach mal davon aus, dass wir das unterwegs nicht brauchen werden.

Insa, Pflaster ist gut:daumen:
Brauchen wir vieleicht nicht beim Treffen, aber andere bei den Fingern vom vielen schreiben:lol:

Ich denke auch mal, dass es wieder recht lustig zugehen wird.
Wir freuen uns auch schon riesig wieder ein paar neue Gesichter zu sehen und ein paar "verrückte" GT'ler kennen zu lernen. :daumen:

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir auch
erstmal kommt die überraschung für sandra - mal sehen ob ihr das zaskar gefällt - wenn nicht ist es auf dem gt treffen basar in einzel teilen zu erwerben :heul::heul::heul:
es wird schon schief gehen
mfgt
tom

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir auch
erstmal kommt die überraschung für sandra - mal sehen ob ihr das zaskar gefällt - wenn nicht ist es auf dem gt treffen basar in einzel teilen zu erwerben :heul::heul::heul:
es wird schon schief gehen
mfgt
tom

Sie weiß noch gar nichts von ihrem Zaskarglück?? Und was denkt sie mit welchem Rad sie fährt?

Sie weiß noch gar nichts von ihrem Zaskarglück?? Und was denkt sie mit welchem Rad sie fährt?

naja habe doch mal ein team avalanche gekauft - sie denkt es steht fertig im keller unseres arbeitgebers
am 07.08.09 ist es endlich soweit - meine ganze polierereisammlerei hat ein ende
habe vor kurzem die linke xt pedale fertig poliert
was noch nicht da ist, sind die transparenten jagwire züge + die transparenten grip shift griffe - es wird sehr knapp :heul:
wenn jemand noch welche hat bitte zu mir damit :daumen:
mfg
tom

...sandra - mal sehen ob ihr das zaskar gefällt - wenn nicht ist es auf dem gt treffen basar in einzel teilen zu erwerben :heul::heul::heul:

Tom, es WIRD ihr gefallen.
Würdest Du bei DER Arbeit die Einzelteile wirklich wieder verkaufen?
Manchmal muss ein Mann eben tun, was ein Mann tun muss :D
Somit gäbe es noch eine andere Möglichkeit...
Aber was rede ich da - sie wird Dir um den Hals fallen vor Glück :daumen:

stimmt wir sind auch schon sehr gespannt auf euch alle
die 2€ werden wir passend dabei haben - man bin euch neugierig
brauchen wir noch irgendwas ?????????????? pflaster/ersthelfer oder so ?
mfgt
tom

Habe ich bei Touren mit grösseren Gruppen meist dabei, also von der Liste streichen.
Der Euro ist für den Fährmann über den Hades. Oder sollen wir gleich zwei 50 Ct Stücke für die Augen mitbringen?
Gruss,

Cleiende

Anhänge

• texas-chainsaw-massacre-2-4.jpg
    texas-chainsaw-massacre-2-4.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 63
So, ich muss mich leider vom diesjährigen Treffen abmelden, ich wäre gerne dabei gewesen um euch alle mal zu treffen, letztes Jahr war es ja wegen Umzug nicht möglich gewesen. Dieses Jahr stehen uns ab September 4 Monate Reise bevor, Nepal, Réunion Insel und Madagaskar :D, das muss alles noch vorbereitet werden. Auf der Réunion kann man die Magavalanche Strecke fahren, 2200 Höhenmeter! Mal schauen ob ich dort ein GT mieten kann ;)

Und wieder werde ich Davids BBQ Sauce nicht kosten können, schade!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass, hoffentlich klappt es nächstes Jahr.

So, ich muss mich leider vom diesjährigen Treffen abmelden, ich wäre gerne dabei gewesen um euch alle mal zu treffen, letztes Jahr war es ja wegen Umzug nicht möglich gewesen. Dieses Jahr stehen uns ab September 4 Monate Reise bevor, Nepal, Réunion Insel und Madagaskar :D, das muss alles noch vorbereitet werden. Auf der Réunion kann man die Magavalanche Strecke fahren, 2200 Höhenmeter! Mal schauen ob ich dort ein GT mieten kann ;)

Und wieder werde ich Davids BBQ Sauce nicht kosten können, schade!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass, hoffentlich klappt es nächstes Jahr.

Schade Paul, dass es diesmal wieder nicht klappt. Aber bei den Aussichten hast Du einen fast so schönen Ersatz:daumen: Ich wünsche Dir viel Spaß

Schade Paul,

hätte mich doch sehr gefreut, Dich kennenzulernen. Vielleicht ja beim nächsten mal.:(

Viel Spaß bei Deiner kleinen Rundreise, versorge uns gut mit Fotos!!:daumen:
VG
Manni

naja, es hätte mich wirklich gefreut die ganzen GT Fans zu treffen!
Das sollte dann nächstes Jahr klappen.

Ich tröste mich halt dann mit solchen Aussichten:

ach ja, wenn man das Tal nach links weiter hinauf laufen würde (dürfte), würde man im Xizang ankommen,
der Zanskar und Karakoram sind allerdings weiter weg...

ich komme am freitag abend vorbei. wenn alles klappt habe ich die neuen kataloge dabei und ein highligt bike aus der neuen kollektion zum diskutieren. ich komme gegen 18.00 uhr und bleibe bis ca 22.00 uhr. dann muss ich wieder nach oldenburg zurück, weil wir an den nächsten beiden tagen eine veranstaltung für unsere fahrradhändler haben. gerne können wir bei nem bier dann über die kollektion 2009 reden und über wünsche und anregungen für 2010. gt09 gibts zu sehen auf den cycle union hausmessen in Oldenburg (23./24.8.) in Memmingen (30./31.8) auf der Eurobike in Friedrichshafen (04./07.9.) und auf der IFMA in Köln (18./21.9.). Endverbrauchertag in FN ist am Sonntag und in Köln am Samstag und Sonntag. FN ist eine internationale messe und nur dort gibts die weltweite kollektion zu sehen. auf den anderen veranstaltungen wird das GT Deutschland Programm gezeigt. es wäre schön möglichst viele aus dem forum in friedrischhafen begrüßen zu dürfen. am donnerstag abend ist im anschluss an die offizielle messe wieder die gt party am gt stand in halle a6.

Ich wünsche allen GT-Infizierten ein tolles Treffen und gutes Wetter!
Bin leider wieder nicht dabei (auch nicht um kostenlos Grillwürstchen "abzustauben", wie beim letzten mal)
Ich halte die Fahnen für GT beim BMX-Rennen in Esselbach hoch!

Zurück