GT Forumstreffen?

sooo,

Terminupdate im Sinne von wann wer wie was:

10-12. Juni
versus
gtdanni
zaskar76
davidbelize
oldman & oldman seine chefin

15-17. Juli
gtdanni
oldman & chefin
zaskar76
ger

22-24. Juli
gtdanni
oldman & chefin
zaskar76

02.-04. Sept
gtdanni
oldman & chefin
zaskar76

09-11. Sept
gtdanni
oldman & chefin
zaskar76

16-18. Sept
ger
gtdanni
oldman & chefin
zaskar76

Versucht moeglichst bald eure Termine einzutragen, damit wir eine groesstmoegliche Anzahl Teilnehmer mobilisiert bekommen. Waere gut, wenn's zumindest mehr als 10 Maenneken werden, alleine die Photos :rolleyes:

Wuerde mal sagen, wir lassen den Terminkalender bis Ende April "offen", am 30.04. faellt die Klappe und wir kuemmern uns um das eigentliche Event (Unterkunft, etc).
oldman

oldman schrieb:
Wuerde mal sagen, wir lassen den Terminkalender bis Ende April "offen", am 30.04. faellt die Klappe und wir kuemmern uns um das eigentliche Event (Unterkunft, etc).
oldman
zum thema unterkunft: mein vorschlag wäre auf jeden fall ZELTEN (wir sind ja nicht aus zucker :lol: ), denn es scheint so, als ob die definitiven zusagen rar bleiben. da ist doch zelten organisatorisch am einfachsten, odda ?
bevor du irgendwelche kostenintensiven unterkünfte in einer herrberge buchst und dann doch mehr oder weniger leute kommen...

servus, versus

p.s. ich habe einen niegelnagelneuen GT-dealer in der stadt !!! juhu :daumen:

versus schrieb:
p.s. ich habe einen niegelnagelneuen GT-dealer in der stadt !!! juhu :daumen:

ich hab auch einen, war da während ner ausfahrt mit meinem silbernen 97er LE - der aufenthalt beschränkte sich auf ca 1 minute - Händler: "das ist doch noch eins von den ganz alten schweren rädern oder?" ich:"ja..." - und dann bin ich freundlich lächelnd halt wieder gegangen :D
a bissel off topic, aber is mir dazu jetzt eingefallen ;)

zaskar76 schrieb:
ich hab auch einen, war da während ner ausfahrt mit meinem silbernen 97er LE - der aufenthalt beschränkte sich auf ca 1 minute - Händler: "das ist doch noch eins von den ganz alten schweren rädern oder?" ich:"ja..." - und dann bin ich freundlich lächelnd halt wieder gegangen :D
a bissel off topic, aber is mir dazu jetzt eingefallen ;)

das scheint ja ein ziemliches Trauerspiel zu sein, mit den GT Händlern...

Morfeus

versus schrieb:
zum thema unterkunft: mein vorschlag wäre auf jeden fall ZELTEN (wir sind ja nicht aus zucker :lol: ), denn es scheint so, als ob die definitiven zusagen rar bleiben. da ist doch zelten organisatorisch am einfachsten, odda ?
bevor du irgendwelche kostenintensiven unterkünfte in einer herrberge buchst und dann doch mehr oder weniger leute kommen...

servus, versus

Ja, so dachte ich mir das auch, Zelten ist definitiv das Beste.
Ich will aber trotzdem fuer alle Faelle moeglichst viele Optionen offenhalten...
Demnaechst mehr in diesem Kino, zwischendurch muss ich auch n bissl Geld verdienen...
oldman

ich erwarte von einem laden, der "de drohtesel" heisst auch nicht wirklich durchschlagende kompetenz, aber vielleicht kann der mir eindlich das schwingenlager für mein xcr besorgen :confused:

ich werde nach dem erstkontakt berichten...

sorry wenn ich den "kick your local GT dealer" thread stoere, aber ich wollte hier eigentlich in Zukunft ueber Zelten, Grillwuerste und Gerstenlimo referieren...

Koennt ihr den Haendlerkram in den passenden thread stopfen... bitte. :rolleyes:

merci :daumen:
oldman
dergeradeeinenzeltplatzsucht...

Hi,

ich würde auch kommen. Am besten im September, denn im Juni werde ich Papa. Aber wiederum nicht zu spät im September, denn Ende des Monats ist Wies'n in München und ich werde 40!

Wollt ihr einen alten Bock dabei haben?

cu,
GTFreak

ausposen - toll ! :daumen:
@ was anderes für oldman:
ich habe auch ein wenig unterstützend geforscht und mit der tourist-info taunus telefoniert.
es gibt zweieinhalb campingplätze

1. Taunus-Camp in Eppstein 06198 / 7000
2. Gimbacher Hof 06195 / 3241
2,5. Jugendzeltplatz in ??? 06173 / 78673

der halb, weil ich nicht genau weiss, was es mit dem "jugend" in jugndzltplatz auf sich hat und ob man da einfach so zelten kann, vor allem mit über 40jährigen, die den ganzen tag um die wette fahren oder die ganze sache ausposen (tolle wortschöpfung...) :lol: :lol: :lol: :lol:

ich hoffe es hilft !

servus, versus

GTFreak schrieb:
Ok, Du hast es nicht anders gewollt: Fahren wir es aus? Oder sollen unsere Bikes die Sache ausposen?

Ausfahren natürlich. Dann sieht man auch gleich öffentlich wozu alte Männer fähig sind...

:D :D :D :D

(bei meinem Xizang im Aufbau hätte eh keiner eine Chance beim Posen :lol: )

Morfeus

Ich kann an folgenden Wochenenden mindestens einen Tag Urlaub von daheim erlangen :-)
11/12 Juni
4/5 Juli
16/17 Juli
23/24 Juli
3/4 Sept
10/11 Sept

@versus: Danke! Der eine Zeltplatz scheint in Kronberg zu sein (06173 ist die Vorwahl). Optimal gelegen ist der Zeltplatz am Naturfeundehaus Billtalhöhe, oldman weiß Bescheid.

MfG,

cleiende

soooo,
noch-mal-nach-oben-schieb...

Leute, falls Ihr euch noch nicht eingetragen habt, schaut euch die moeglichen Termine an.
Je mehr kommen, umso lustiger wird's!

Wegen einer beruflichen Veraenderung ist bei mir ab 31.Juni nichts machbar, bin dann erst mal fuer'ne Weile "weg".

oldman

dann kommt doch eigentlich nur noch der 10./12. juni in frage, oder ?

vielleicht einfach mal nen termin festlegen, denn wer zu viele optionen hat, kann sich schwer entscheiden. schlau, was ? :D

bei mir ist´s bis ende juli (urlaub) eigentlich alles kurzfristig planbar !

moin,

lasst uns doch (obwohl die Deadline der 30.April ist) das Wochenende 10-12. Juni schon mal präventiv als DEN Termin festzurren.

Möchte nochmal die Gelegenheit nutzen und all diejenigen zum Kommen bewegen, die sich bislang noch nicht gemeldet haben.

Wenn alles so läuft, wie derzeit geplant, sollten wir an einer wirklich tollen Location zelten können. Sozusagen mitten im Revier Hochtaunus / Feldberg!

Also, macht euch eine fette Notiz in Eure Kalender: 10.-12. Juni 2005!!!!!

in diesem Sinne
oldman

Hey,

also ich bin dann auch dabei.... wenn es beim 10.-12.06. bleibt? Kann ich mich fuer meinen Tequesta-Aufbau prügeln lassen.... Aber vielleicht reisst das ja der Kasten Pilsener Urquell wieder raus....

Bis dahin!

würde gerne wissen ob es nun bei dem juni termin bleibt? da ich mit der bahn aus berlin kommen werde.( frühbucher sparen ja ein bischen) würde auch am liebsten nur mein bike und schlafsack transportieren und darum noch eine frage,kann mir jemand ein schlafplatz in seinem zelt anbieten? so das wars fürs erste. :daumen: david

ps bitte noch um genaue adresse des zeltplatzes und der nächstgrösseren ortschaft mit bahnanschluss :D

Zurück