jaja - wer den schaden hat...cleiende schrieb:An der Lochmühle trafen wir Schiebenix und konnten Versus beim Beheben eines Platten zusehen (es lebe tubeless)
klasse tour - klasse bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja - wer den schaden hat...cleiende schrieb:An der Lochmühle trafen wir Schiebenix und konnten Versus beim Beheben eines Platten zusehen (es lebe tubeless)
en EbaySTS (am selbigen Sonnag) hab ich leider ned schiessen können,einfach unmöglich bei den hohen Geboten.Macht nix,es kommt definitiv wieder eins,oder vielleicht sogar nochn Hardtail

????
,werd n paar Pics machen...

Liegt dafür auf einem stillgelegten Industrieareal und da wir recht frei auch über die Aussenanlagen verfügen können habe ich da für die nähere Zukunft ein paar Veränderungen geplant. So in die Richtung privater Haustrail halt eben 

wird dieser juni bestimmt total dufte (oldman kann seine ice spiker drauf lassen und statt bier lieber hochprozentiges importieren) - ich melde grundsätzlich wieder interesse an und halte fest, dass ich im pfälzer wald nahe KL sowohl einen campingplatz, als auch einen ganzen sack voll grandioser touren bieten könnte.
versus schrieb:ja genau - und nach dem vielversprechenden märz![]()
![]()
wird dieser juni bestimmt total dufte (oldman kann seine ice spiker drauf lassen und statt bier lieber hochprozentiges importieren) - ich melde grundsätzlich wieder interesse an und halte fest, dass ich im pfälzer wald nahe KL sowohl einen campingplatz, als auch einen ganzen sack voll grandioser touren bieten könnte.
, das wird die hölle) und jobwechsel ist auch wieder angesagt.oldman schrieb:(kernsanierung..., das wird die hölle)