GT Forumstreffen?

Hi Leute!

Also den STS Crash hab ich noch nicht ganz verkraftet,-hab mich seit SO noch mehr in den Keller getraut :heul:
@Versus:Den EbaySTS (am selbigen Sonnag) hab ich leider ned schiessen können,einfach unmöglich bei den hohen Geboten.Macht nix,es kommt definitiv wieder eins,oder vielleicht sogar nochn Hardtail :daumen:
Nur Geduld.

Ich bereue es trotzdem nicht,dass ich am GT'ler treffn dabei war,denn es war wirklich KLASSE!!!-Sowas müssma irgendwann mal wieder machen.Hoffentlich wieder mit so lecker "öl" vom Oldman *lecker* :love:

Ps:Zu diesen Photo fällt mir nur ein Titel ein :" GT FREUNDE!!! " :daumen:
DSC00213_b.JPG

Gruss Rafael ,der der einmal ein Lobo fuhr,ein STS liebte,und immer wieder an GT glauben wird :love:

Wenn ich die Bilder so sehe ärgere ich mich noch mehr nicht da gewesen zu sein.

Leider hat es bei mir aus vielen Gründen nicht geklappt, der trifftigste davon warscheinlich das Geld.

Der Aufbau meines Rennrades war doch etwas teuerer als angedacht, das Zaskar steht noch völlig unaufgebaut im Wohnzimmer rum und das STS braucht dringend ne Generalüberholung. (Kassette, Kette, Kettenblatter, Schaltwerk und Züge)

Aber Klasse Sache die ihr da auf die Beine gestellt habt, ich habe ja sowas schonmal in Willingen 04 machen wollen, waren auch nur 3 Leute da.

Für nächstes Jahr sollten wir das evtl. etwas eher planen (und besseres Wetter buchen)

So und jetzt warte ich auf mehr Fotos.

Cu danni

:daumen: GLückwunsch zum gelungenen Treffen.

Ein GT hat´s gerafft :eek: Shit :mad:

Aber bei solch einem Anlaß, könnten ja die mitlesenden GT Händler, dir entgegen kommen ;)

So, und jetzt mal Eure GT´s zum staunen :love:
:lol: Foto´s :lol:

Joa,leider.Ich hatte schon ewig lang den längstriss aussen,und an dem Gt we iser mit nochmals mittig senkrecht gerissen.Ich muss heute irgendwie ma endlich in den Keller mein STS besuchen :heul: ,werd n paar Pics machen...

Gruss Rafael

Ps:Wann is das nächste GT Treffen geplant?..Insider erwähnten was von Zürich?? :D

Wenn's wirklich mal was in der Region Zürich geben sollte wäre ich jedenfalls gerne bereit, bei der Organisation mitzuhelfen.

Ich habe hier im Zürcher Oberland geschäftlich eine grosse Halle in welcher wir jeden Sommer (mindestens) eine Bikerparty steigen lassen. Halt so richtig mit grillieren, saufen, Openair-Kino, übernachten und allem was dazugehört. Einige der geilsten Trails der Region starten im Umkreis von ein paar hundert Metern. So ein reines GT-Treffen hätte natürlich mal seinen ganz besonderen Reiz.

hat die halle auch ne heizung? oder wir machen das treffen im dezember, da soll es ja manchmal wärmer sein als im juni :D :lol: :D

Zürich - hört sich gut an.
Aber ist verdammt weit weg vom schönen Erzgebirge.
Ich hätte hier aber anzubieten:

ein großes Grundstück mit 20 jahre Alter Gartenlaube und heizungslos, aber mit Grillstelle.
Das schöne Erzgebirge ist rund um uns und der alte Sack kann gerne wieder Staropramen mitbringen.

Bei denen war ich ja schonmal in Prag in der Brauerei, naja, seit dem hab ich eine noch größere Abneigung gegen Bier!

Gruß, Stefan

(das beste war als die Hefe über den Rand des Gärbeckens auf den asphaltierten Boden in der Halle fiel und das ganze wieder per Schaufel reingefüllt wurde)

Nee, eben nicht geheizt. :( Liegt dafür auf einem stillgelegten Industrieareal und da wir recht frei auch über die Aussenanlagen verfügen können habe ich da für die nähere Zukunft ein paar Veränderungen geplant. So in die Richtung privater Haustrail halt eben :D

moin,

endlich habe ich es geschafft die Bilder vom GT Treffen auf meinen PC laden, sonderlich viele Bilder sind's nicht.

Herzbergturm - bei gutem Wetter kann man sehr weit in's Land schauen. Wir konnten nicht allzu weit schauen, war halt ein milder Tag... :rolleyes:

dann haben wir kurz darauf an der Saalburg ein Photo Shooting veranstaltet und uns von cleiende die Details zur Saalburg erklären lassen.
War toll, dass wir zu jeder markanten Stelle, jedem Ort auf der Strecke, kurzum zur gesamten Gegend von cleiende jeweils die passende Story und Info bekamen!

Nach wie vor Pause, im Hintergrund winkt der römische Kaiser.
Kurz darauf hat uns cleiende dann noch runter zum Limes gehetzt, danach wieder hoch zur Saalburg.

Die Abfahrt runter Lochmühle endete mit einer Reifenpanne. Nein, nicht die Ultraleichtbauschlappen, sondern ein UST... :confused:

Typischer Taunusblick - hier aus östlicher Richtung. Der Grosse Feldberg mit seinen Türmen hat halt was!

Von hier aus hat man diesen tollen Blick auf den Feldberg. Die Hütte wurde schon vorgestellt - zur Ausstattung gehören Sitzkissen :daumen: und ein Gipfelbuch. Sehr nobel!

Wenig später waren wir nach einem schönen Ritt oberhalb von Cransberg. Hier hat's tolle Singletrails und einen schönen Ausblick in's Tal und auf die dazugehörige Burg.

Von hier aus sieht man Cransberg am besten! Die Truppe hat ja auch die Kameras im Anschlag.

Den Ausblick störte dieses komische Haus dann doch ein wenig...

Erwähnenswert ist auch das "Camp GT" auf dem Campingplatz des Naturfreundehauses auf der Billtalhöhe.
Links speedyR, in der Mitte versus und rechts oldman.

Die Pächter des Naturfreundehauses sind echte Originale und richtig nett (danke für die Bierempfehlung!!). Das Essen ist auch zünftig, die Portionen recht gross - hat also gut gepasst, keiner ist verhungert.

Ja, das waren meine Bilder. Bin auf jeden Fall für das nächste Treffen zu haben, egal ob Pfälzer Wald, Erzgebirge oder Fichtelgebirge!

Bis zum nächsten Mal!
oldman

auchmalwasdazusagen:

schade ums STS,
Schade dass ich net konnte,
Zürich (?) 1000km von lübeck ? mal sehn ;)
auf jeden fall mal schöne Bilder.-..

da es letzes jahr auch so um diese zeit mit der planung anfing, damit wir uns endgültig im kältesten juni seid jahren den arsch abfrieren konnten, hiefe ich das ding mal wieder hoch...

ja genau - und nach dem vielversprechenden märz :mad: :mad: :mad: wird dieser juni bestimmt total dufte (oldman kann seine ice spiker drauf lassen und statt bier lieber hochprozentiges importieren) - ich melde grundsätzlich wieder interesse an und halte fest, dass ich im pfälzer wald nahe KL sowohl einen campingplatz, als auch einen ganzen sack voll grandioser touren bieten könnte.

versus schrieb:
ja genau - und nach dem vielversprechenden märz :mad: :mad: :mad: wird dieser juni bestimmt total dufte (oldman kann seine ice spiker drauf lassen und statt bier lieber hochprozentiges importieren) - ich melde grundsätzlich wieder interesse an und halte fest, dass ich im pfälzer wald nahe KL sowohl einen campingplatz, als auch einen ganzen sack voll grandioser touren bieten könnte.

ja, ich wäre dabei. Pfalz hört sich gut, da war ich schon seeeehr lange nicht mehr.
ich kann allerdings dieses mal keine planungsunterstützung geben, hier hat's demnächst nachwuchs, gleichzeitig bauen wir um (kernsanierung... :heul: , das wird die hölle) und jobwechsel ist auch wieder angesagt.
aber - ich fahr mit!
so long
oldman
freutsich

Was findet Anfang Juni bis Anfang Juli statt und sichert Versus die Brötchen?
Genau!

Also in diesem Zeitraum bitte nicht.
Ansonsten gerne wieder.

Moin,

nicht, dass ich hier wieder den Organistor machen will oder werde, trotzdem schlage ich vor, dass wir versuchen sollten, den bestmöglichen Zeitpunkt für das 2006er Treffen zu definieren.

Also, schreibt einfach in diesen Thread rein, welche Wochenenden im Juli/August/September für euch in Frage kommen.
Wir sollten dann, ähnlich wie 2005, einfach das WE buchen, an dem die meisten kommen können.

Außerdem, lasst uns die Örtlichkeit vorab (zumindest grob) festlegen.

Im Moment hat's den Vorschlag von versus: Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Haut rein Männer!

oldman

Hallo Jungs!
auch wenn ich im forum noch nicht so lange dabei bin und meistens nur still mitlese: Ich hätte auch Bock zu kommen! Hängt natürlich immer vom Termin und Ort ab...
Gruss Valen

Hallo!

Gt Treffen ? BIN DABEI!!! :daumen: (hab ja wieder ein neues STS *ironie*)

Zeittechnisch wär Juni/Juli optimal (also wie letztes Jahr),bei mir evtl bis mitte August,weil dann gehts gleich weita richtung California..:cool:

Grüsse aus Oberfranken...Rafa

Zurück