GT Fury '10 vs. Giant Glory DH '09

Dabei seit
24. Juli 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hossa,

will mir noch diese woche ein neuen bock holen, da mein altes Kona Stinky geklaut worden is.

jetzt wollte ich mal allgemein von der community wissen für welches sie sich denn entscheiden würde.

Zur auswahl (wie im Topic beschrieben) ein

für 2000€ GT Fury 2010 (standard Komponenten)
für 2200€ Giant Glory DH 2009 (maestro rahmen mit Fox 40 RC2 / Fox DHX 5.0 / Saint Bremsen/Schaltung)

bitte keine flame oder spam runde starten. nur sagen für welches ihr euch entscheiden würdet mit einer kleinen begründung.

danke schonmal im voraus. :daumen:
 

Konaschaf

Kannonentaler
Dabei seit
11. März 2005
Punkte Reaktionen
4
Ort
Soizburg/Österreich
Gegenfrage - was für ein Fury?? Team oder WC?
Ich fahre das Fury selber und bin super zufrieden - kein Terror mit Wartung oder ähnlichem weil sehr einfach und ohne Dr. titel zu machen...ausserdem hats nicht jeder.
Das Tuning-potenzial ist meiner Meinung nach wesentlich höher.
 
Oben