GT Fury, alles rundherum ums "Plastik" Fahrrad technische Fragen, Tips, Bilder

Gewicht fahrbereit 92 Kg all in, 400er Feder, Zugstufe am RC4 eigentlich komplett zu, 10 Bar im Piggy- Bag, viel Low Speed und weing HighSpeed DS, Bottom out 3 Umdrehungen (halb zu)
 
hallo,
kann mir einer sagen,was für dämpfer buchsen rein kommen? brauche noch welche. und möchte ungern die falschen bestellen. ist ja auch viel geld für so ein bischen metall.
gruß
 
ok danke!
kannst du mir auch sagen,was für eine sattelstütze rein kommt? finde nichts darüber.
ich hab ne 30,9mm die ist schonmal zu dick :D
gruß
maddin
 
Hallo zusammen!
Habe Probleme mit ständig lockerem I-drive an meinen Fury! (Trotz Schraubensicherung)
Geht mit knacken los und nach kurzer Zeit im Bikepark wackelt die kompl. Trettlagereinheit.
Schätze, wenn ich es noch fester anziehe, schrotte ich die Lager!
confused.gif

Hat jemand eine Reparaturanleitung mit Drehmomentwerten oder sonst ne Idee, wie ich das Teil fest krieg.
 
Danke für die schnelle Antwort!!!
Wie fest ziehst du die schrauben an? (Früher gab es auf der Gt-Seite so ein paar Zeichnungen und Anleitungen für Drehmomente) find ich nicht mehr!?
 
Also wenn du die zwei Kappen (13) fesgeschraubt hast darf da nix wackeln.

Ein Grund wäre wenn du die Distanzscheiben (11) vergessen hast!
Sonst würde mir nur noch ein kaputter Lagersitz einfallen, oder komplett kaputte Lager.

Hattest du das Problem schon immmer oder erst nach dem zerlegen?
 
Top!!!Genau so was meinte ich! Wo hast du das her? Vielen Dank.

Das Knacken kam so nach und nach. Scheiben sind drin Lager sehen auch OK aus. Währe ziemlich sch... wenn die Aufnahme in der Schwinge einen weg hätte. Vielen Dank erst mal für die Tipps, werds so noch mal probieren.
 
kann mir jemand sagen wo ich die buchsen ( 17 ) am besten bestelle ?
ich habe auf der zeichnung von 3 zu 4 einiges an luft und das rappelt natürlich wie doof ( ein fury darf doch nicht rappeln !!! )
 
Zurück
Oben Unten