Gt Fury WC Lager Probleme

Registriert
21. August 2012
Reaktionspunkte
6
Ort
Berlin Charlottenburg
Hi Leute,

Bike:
- Gt Fury WC 2011/12
Carbon Rahmen

Ich habe folgendes Problem, ich habe alle Lager getauscht am Rahmen, jedoch habe ich extremes Spiel zwischen Hauptrahmen und Link. Unten am Tretlager sind somit schon fast 3 mm seitliches Spiel. Getauscht habe ich ausschließlich die Lager, Der Bolzen hat jedoch in den Lagern absolut kein Spiel, aber im Rahmen. Den könnte ich zwar noch tauschen, jedoch denke ich das, dass Problem nicht davon kommt.
Im Rahmen befindet sich eine Aluminium Hülse, welche aus meiner Sicht nicht den Anschein macht, als könnte man sie auspressen. Wenn doch wie und wie heißen die um das bei Gt zu bestellen.

Wenn das nicht geht fällt mir nur ein, die Hülse aufzufräsen und eine neue Hülse einzusetzen. Aber davor würde ich mich gerne drücken.

Hoffe mir kann jemand helfen, ich bin so langsam am verzweifeln, probiere schon seit einem halben Jahr mein bike wieder zum laufen zu bekommen.

Gruß
Flex
 
Falls du immernoch keine Lösungen hast kannst du dich ja mal an GT wenden die können dir da glaube am besten weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten