GT Fury World Cup 2014: neue Evolutionsstufe des Atherton-DH-Bikes [Update: Fotos]

GT Fury World Cup 2014: neue Evolutionsstufe des Atherton-DH-Bikes [Update: Fotos]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNi9CTTZJMDU1NS5qcGc.jpg
Länger, flacher, schneller: So in etwa könnte man die Attribute des gestern im schottischen Fort William präsentierten 2014er GT Fury World Cup zusammenfassen. Im Rahmen des Downhill World Cup-Auftakts stellte GT das serienreife 2014er Team-Replica Modell der Öffentlichkeit vor. Nach diversen Artikeln zum Prototyp-Modell des neuen DH-Boliden, gab es gestern die ersten handfesten Informationen zum längst überfälligen Nachfolger des Fury Carbon.

Den vollständigen Artikel ansehen:
GT Fury World Cup 2014: neue Evolutionsstufe des Atherton-DH-Bikes [Update: Fotos]
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Werbetexte sind echt ätzend.Jedes Jahr heißt es: 50% mehr Steifigkeit und trotzdem leichter.Wann kommt der infinit steife 2000g Rahmen?
Ich find es ja auch geil,dass GT zum Vorgänger sagt,dass sie das I Drive einfach nur von den XC Bikes kopiert und hochskaliert haben.Jetzt ist das Modell ja alt,da kann man ruhig die Wahrheit sagen,oder wie?
 
large_Bildschirmfoto2013-06-07um10_30_26.png


Man merkt dem Rad eindeutig die World-Cup / Race Herkunft an.

Mit der Geometrie (Wheelbase) dürften sie es aber für den normalen Endkunden übertrieben haben.
 
3500 Euro für den Rahmen...

7000 Euro für ein komplettes Bike!?

Da kommt mir lieber noch eine Beta oder eine KTM 300 EXC in den Stall bevor ich für ein Alu Bike die Kohle in den Wind schieße. 60PS über 300mm Federweg und bergab ist´s halt auch noch schneller:daumen:

Geometrie wie ein ICE, ein Bergabkracher? Ein Kettenblatt vorn und den Berg hoch gehts dann mit schieben und Seilbahn...

Mit meiner Trial Fantic 305 denke ich mal, habe ich 7000 in der Tasche und habe mehr Spass:lol:
 

Anhänge

  • Fantic 305.jpg
    Fantic 305.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 74
Hmmmm, mir will es irgendwie noch immer nicht gefallen. Sieht zusammengesteckt aus, sehr funktional was vielleicht so auch ok ist. Das Fury fand ich rein optisch cooler.

Bin aber eh kein potentieller Kunde.
 
3500 Euro für den Rahmen...

7000 Euro für ein komplettes Bike!?

Da kommt mir lieber noch eine Beta oder eine KTM 300 EXC in den Stall bevor ich für ein Alu Bike die Kohle in den Wind schieße. 60PS über 300mm Federweg und bergab ist´s halt auch noch schneller:daumen:

Geometrie wie ein ICE, ein Bergabkracher? Ein Kettenblatt vorn und den Berg hoch gehts dann mit schieben und Seilbahn...

Mit meiner Trial Fantic 305 denke ich mal, habe ich 7000 in der Tasche und habe mehr Spass:lol:

wen interessiert das?
 
Zurück
Oben Unten