GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. landsbee

    landsbee cultMTB

    Dabei seit
    12/2009
    ...darf doch eigentlich nicht fehlen!? Klar gibt es ein GT Forum mit Bildern von GT`s, aber ich finde hier sollte es eine Galerie mit eben nur klassischen GT´s geben, oder?

    Ich mache auch gerne den Anfang, nach langerr Suche bin ich letztes Jahr in Bern fündig geworden und konnte dort mein 1A erhaltenes 1992er GT Avalanche in Empfang nehmen und die knapp 500km nach Hause mit einem breiten :D fahren, im Auto mit Blick in den Rückspiegel zum GT:love:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Detailbilder können gerne folgen...

    Jetzt hoffe ich das sich hier noch viele weitere schöne GT`s hinzugesellen, lg Daniel:daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Dabei seit
    06/2006
    tolles rad würde ich auch nehmen.
    gruss kay
     
  4. zaskar-le

    zaskar-le Paul's Boutique Forum-Team

    Dabei seit
    02/2007
    Einverstanden :D
     
  5. GT-Sassy

    GT-Sassy Old Member

    Dabei seit
    08/2005
    Dann mache ich mal weiter, 89´Karakoram in Granite. Bis auf die Reifen original mit kompletter Shimano Mountain LX Ausstattung.
    [​IMG]
     
  6. hoeckle

    hoeckle Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. zingel

    zingel

    Dabei seit
    05/2003
  8. hoeckle

    hoeckle Guest

    hihi zwei blöde - ein gedanke...:lol:
     
  9. drei blöde Gedanken:

    [​IMG]

    Gruss
    Micha

    ps. Feri, sehr schön. Ich hatte es ja noch nie zu Gesicht bekommen. Phil an sonem ollen GT :D
     
  10. GT-Sassy

    GT-Sassy Old Member

    Dabei seit
    08/2005
    Vier!
    [​IMG]
    ist allerding ein 86 (schon mit den Backwoods identischen Rahmen) beim GT Treffen 2009.

    Hab da aber noch zwei die mal in meinen Besitz waren:
    88´Karakoram K2
    [​IMG]
    und ein 89´Outpost
    [​IMG]
     
  11. Ketterechts

    Ketterechts the unknown cyclist

    Dabei seit
    01/2005
    93er GT Zaskar

    [​IMG]
     
  12. Syborg

    Syborg Just say Yo!

    Dabei seit
    03/2005
    auch von mir ein Zaskar aus 1992

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. pago79

    pago79 la bellezza non basta

    Dabei seit
    05/2007
    Dann bleiben wir doch gleich beim schönsten Jahrgang:daumen:

    1992er Karakoram:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Lars:winken:
     
  14. Kruko

    Kruko Horbrucher

    Dabei seit
    10/2006
    Und noch ein 92'er Bravado hinterher :daumen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß

    Jörg
     
  15. zaskar-le

    zaskar-le Paul's Boutique Forum-Team

    Dabei seit
    02/2007
    Ich erhöhe wieder auf 1993, sollte jemand tatsächlich diese beiden noch nicht gesehen haben... ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Manni1599

    Manni1599 Burn Baby Burn

    Dabei seit
    10/2005
    Avalanche 1990:
    [​IMG]

    Avalanche 1991:
    [​IMG]

    Avalanche 1995:
    [​IMG]

    Richter 8.0 1993 (Decals von 1992!)
    [​IMG]

    Nicht mehr bei mir,
    Zaskar 1991:
    [​IMG]

    Zaskar LE 1995:
    [​IMG]

    Manni
     
  17. aggressor2

    aggressor2 HDR stinkt

    Dabei seit
    12/2007
    dieses fahrrad...
    [​IMG]
    manni denk dran...irgendwann...


    und wenn jetz schon 2 95er drin sind, kann mein 94er karakoram elite auch mitspieln. hat auch demnächst wieder den originalen sattel drauf.

    [​IMG]
     
  18. [​IMG]

    94er GT Zaskar LE 16", Manitou 4 mit Stahlfedern (Dual Linear Springs, 220g), Race Face Kurbel, Magura Evolution, Kooka Bremshebel + Vorbau, Ritchey Felgen und Sattel, Syncros Steuersatz + Lenker. Der Rest alles XTR 900 (Innenlanger, Umwerfer, Schaltwerk, Ritzel, Naben, Sattelstütze), außer Schalthebel (die alten XT).

    Hatte 'ne ganze Weile gedauert bis ich die Teile zusammen hatte. Sieht schick aus - aber wirklich fahren tue ich damit nicht da ich noch einige andere Bikes habe.

    edit zaskar-le [...]

    Schöne alte Zeit aber ein Fully macht mir irgendwie doch mehr Spaß zu fahren... .:heul:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2010
  19. Nightfly.666

    Nightfly.666 schreibt...

    Dabei seit
    07/2005
    Kam heute mit der Post. War mein erstes MTB damals :love:
     

    Anhänge:

  20. Ketterechts

    Ketterechts the unknown cyclist

    Dabei seit
    01/2005
    91er GT Xizang

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  21. Kruko

    Kruko Horbrucher

    Dabei seit
    10/2006
    93'er GT Psyclone

    [​IMG]
     
  22. Ketterechts

    Ketterechts the unknown cyclist

    Dabei seit
    01/2005
    GT Tequesta

    Leider war der original Lack total hinüber - pink mit rauchspuren - aber so in jungfräulichem weiss ist es auch nett anzuschauen und fahren tun sich GTs so oder so klasse ( ausser vielleicht dem RTS )

    [​IMG]
     
  23. tomasius

    tomasius .

    Dabei seit
    03/2004
    Gt Karakoram 1992

    Auch hier war der Lack nicht mehr zu retten. Allerdings habe ich an der Farbe gespart. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tom :daumen:
     
  24. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Dabei seit
    06/2006
    ey tom das ding kiek ick mir immer wieder in deinem album an, das find ich so geil....
    toll
    gruss kay

    aber auch christians gts find ich echt schön, und und und....
     
  25. landsbee

    landsbee cultMTB

    Dabei seit
    12/2009
    ...schönen guten Morgen an alle:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und noch einen schönen sonnigen Tag, Daniel:daumen: