GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
720
Ort
Hessen
...darf doch eigentlich nicht fehlen!? Klar gibt es ein GT Forum mit Bildern von GT`s, aber ich finde hier sollte es eine Galerie mit eben nur klassischen GT´s geben, oder?

Ich mache auch gerne den Anfang, nach langerr Suche bin ich letztes Jahr in Bern fündig geworden und konnte dort mein 1A erhaltenes 1992er GT Avalanche in Empfang nehmen und die knapp 500km nach Hause mit einem breiten :D fahren, im Auto mit Blick in den Rückspiegel zum GT:love:





Detailbilder können gerne folgen...

Jetzt hoffe ich das sich hier noch viele weitere schöne GT`s hinzugesellen, lg Daniel:daumen:
 
DSC03494.jpg
 
drei blöde Gedanken:



Gruss
Micha

ps. Feri, sehr schön. Ich hatte es ja noch nie zu Gesicht bekommen. Phil an sonem ollen GT :D
 
Vier!

ist allerding ein 86 (schon mit den Backwoods identischen Rahmen) beim GT Treffen 2009.

Hab da aber noch zwei die mal in meinen Besitz waren:
88´Karakoram K2

und ein 89´Outpost
 


94er GT Zaskar LE 16", Manitou 4 mit Stahlfedern (Dual Linear Springs, 220g), Race Face Kurbel, Magura Evolution, Kooka Bremshebel + Vorbau, Ritchey Felgen und Sattel, Syncros Steuersatz + Lenker. Der Rest alles XTR 900 (Innenlanger, Umwerfer, Schaltwerk, Ritzel, Naben, Sattelstütze), außer Schalthebel (die alten XT).

Hatte 'ne ganze Weile gedauert bis ich die Teile zusammen hatte. Sieht schick aus - aber wirklich fahren tue ich damit nicht da ich noch einige andere Bikes habe.

edit zaskar-le [...]

Schöne alte Zeit aber ein Fully macht mir irgendwie doch mehr Spaß zu fahren... .:heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GT Tequesta

Leider war der original Lack total hinüber - pink mit rauchspuren - aber so in jungfräulichem weiss ist es auch nett anzuschauen und fahren tun sich GTs so oder so klasse ( ausser vielleicht dem RTS )

 
ey tom das ding kiek ick mir immer wieder in deinem album an, das find ich so geil....
toll
gruss kay

aber auch christians gts find ich echt schön, und und und....
 
Zurück
Oben Unten