GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

A few of my Avalanche's and Team Avalanche's. About ten days from now I should have a complete steel collection from 1988-93
 

Anhänge

  • PICT1775.jpg
    PICT1775.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 223
  • PICT1801.jpg
    PICT1801.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 184
  • PICT1776.jpg
    PICT1776.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 182
  • PICT1777.jpg
    PICT1777.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 192
ich hab ja zufällig auch mal was halbwegs passendes beizutragen. dürfte ein 95er rts sein:







meine anderen gt´s sind eher weniger klassisch. nicht wegen alter sondern eher wegen dem aufbau.

gut die ratte passt noch aber das wars dann auch fast schon.
 
@tommasius....sieht dein rahmen noch so aus oder hat der mittlerweile rost angesetzt.

finde den aufbau richtig klasse

@hoeckle und kette...sehr geil!

@pago....dank dir weiß ich nun daß ich an meinem kara auch nen syncros dranbauen kann. sieht doch besser aus wie befürchtet
 
updated 1990 GT Team Avalanche. I found a cleaner, lower mile frame with original fork and also located an original saddle.
 

Anhänge

  • PICT1849.jpg
    PICT1849.jpg
    38 KB · Aufrufe: 179
  • PICT1850.jpg
    PICT1850.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 134
  • PICT1851.jpg
    PICT1851.jpg
    36 KB · Aufrufe: 135
  • PICT1852.jpg
    PICT1852.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 115
Moin,

'ne GT Gallerie finde ich gut!

Hier mein klassisches aber etwas von der Definition 'Classic' abweichendes Single Speed - Psyclone, ca. 1999, vielleicht auch BJ 2000.

Die Winkel sind schön flach, Gabel ist eine 110er, weich abgestimmt. Sehr leicht, bremst mäßig, klettert ok, bergab ist es dafür richtig gut :daumen:









Cheers,

Hörni
 
@hoerni: bremst mäßig, schreibst du-was sind da für Bremshebel für die Hs33 verbaut? Evtl liegts an denen, evtl nicht kompatibel?
 
@hoerni: bremst mäßig, schreibst du-was sind da für Bremshebel für die Hs33 verbaut? Evtl liegts an denen, evtl nicht kompatibel?

Das sind ALTEK-Hebel. Die habe ich auch und leisten gute Arbeit (v.a. ist das Befüllen/Enlüften nicht so frimelig wie bei den Kookas). AFAIK gab's die auch mit unterschiedlichen Kolbendurchmessern ...:confused:

Oha....lebaron ist auch mal wieder da ;)...
 
Nicht okinaal, aber ungefähr so, wie ich es mir anno dazumal gewünscht hätte.
Karakoram 1991





(diese verdammten Psyclones...:love:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@hoerni: bremst mäßig, schreibst du-was sind da für Bremshebel für die Hs33 verbaut? Evtl liegts an denen, evtl nicht kompatibel?

Moin,

jep, sind Altek Hebel - mit den winzigen Geberkolben, 13 mm, also noch kleiner als bei den racelines - bedeutet: Bremsbeläge sind gaaaanz eng an den Felgen, kein Druckpunkt, sehr teigig, man kann den bremshebel immer bis zum Lenker durchziehen. Aber sie bremsen. Musste auch 2 mal entlüften, sind randvoll mit Öl.

@ Baron - Mein Psyclone ist doch kein Klassikbike, es passt schließlich eine anständige Federgabel hinein ;-)

@ David - geiles Psyclone!!

Cheers,

Hörni
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten