GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. newsletter453

    newsletter453

    Dabei seit
    05/2006
    Dann nimm die elfenbeinfarbene Gabel und lass sie so. Das passt optisch, so finde ich, besser zum Bike als die schwarzen Gabeln.
    Die Farbe Schwarz ist durch die Felgen schon sehr domininant.
    Wenn du lieber die Starrgabel (scheint eine originale zu sein) nehmen willst, lackier sie vorher passend zum Rahmen um.
    Ich gehe mal davon aus, das die Felgen auf jedenfall bleiben.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. flunderkoenig

    flunderkoenig

    Dabei seit
    05/2011
    Ich besitze genau die selbe Gabel in der selben Lackierung, gehe also davon aus das sie so original ist mit dem Lack.
    Meine ist mit Judy SL beschriftet.

    zum Topic: ich würde die FSX einbauen, einfach weil das Bike ja nicht auf dezent macht.
     
  4. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Ich würd auch die fsx nehmen.
     
  5. cdrider

    cdrider Viva la Grischa

    Dabei seit
    03/2015
    Na Jungs ich machts mir nicht leicht.Meine Denkweise geht auch in die Richtung von 453.Da das Rad ja bissl seltener is würde wiederum die FSX gut passen die is ja auch exklusiver als ne normale Judy also dito flunderkoenig.
    Alles gute Argumente:ka::b-day:
     
  6. MTBclassicfan

    MTBclassicfan

    Dabei seit
    02/2015
    :hüpf:Ich habe es dir ja gesagt die helleo_O und sonst hätte ich eben noch die silberne SID für dich. Liebe Grüsse
     
  7. cdrider

    cdrider Viva la Grischa

    Dabei seit
    03/2015
    Ok,die gelbe wirds.
     
  8. cdrider

    cdrider Viva la Grischa

    Dabei seit
    03/2015
    Mal mein GT Stern
    Xizang 96(Eisdiele)
    Zaskar 96(zu verkaufen)
    Zaskar 94(Frau Eisdiele)
    Karakoram 94(Stadtrad)
    Zaskar 13(zum fahren)
    Karakoram 12(Frau zum fahren)
    20170114_141010. 20170114_141111. 20170114_141123. 20170114_141118. 20170114_141146. 20170114_141139. 20170114_141132. Liebe Grüsse Dominik
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 10
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. MTBclassicfan

    MTBclassicfan

    Dabei seit
    02/2015
    Hammer Bilder und diese Kulisse :daumen::daumen::daumen:
     
  10. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    heute geholt: 90er karakoram

    IMG_3497.JPG IMG_3498.JPG

    so wie oben zu sehen hab ich's abgeholt.

    gut erhalten.
    geil: bis auf sattel und reifen original (vom ganzen klimbim mal abgesehen).

    extra geil: die specialized ground control skins - kommen jetzt an eins meiner stumpis.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  11. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    glückwunsch @mubi@mubi tolle basis :daumen:
     
  12. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    danke @ceo@ceo - das denke ich auch
     
  13. Mitglied

    Mitglied seit August '04

    Dabei seit
    12/2013
    '93er Karakoram in ferrari-rot
    [​IMG]

    Lenker/Vorbau sind der Ergonomie geschuldet da es gefahren wird.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. Flowrider06

    Flowrider06

    Dabei seit
    02/2006
    Guten Morgen liebe GT Gemeinde,

    ich bin nach langem überlegen wohl soweit mein RTS in gute Hände abzugeben. Da ich mich auf andere Projekte konzentriere soll es nicht einstauben.
    Es kann komplett oder nur der Rahmen abgegeben werden. Preislich bin ich mir noch etwas unschlüssig was da realistisch ist da man solch ein RTS ja eher selten sieht.
    Es soll auf alle Fälle einen GT Fan glücklich machen....

    Habe den Rahmen vor zwei Jahren neu poliert ( so gut es mit meinen Möglichkeiten ging, geht sicher noch besser) mit neues Decals versehen und ein neues Schaltauge drangemacht.
    Den Rest sieht man ja im Bild ganz gut.

    Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden.

    Viele Grüße
    Marco IMG_7223.JPG
     
  15. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Der Rahmen ohne Gabel sollte wohl 100-150 Euro wert sein, denke ich. Wenn die Preise im letzten Jahr nicht angezogen sind.
     
  16. Flowrider06

    Flowrider06

    Dabei seit
    02/2006
    Ok, soviel hab ich dafür bezahlt bevor ich ihn hergerichtet hab :wut:
     
  17. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    dieses 1991er karakoram inferno (sunburst) habe ich nach jahrelanger verwahrlosung und nichtnutzung gerettet und nun einige kilometer gefahren. nein, ich bin ja gar kein stahlfanatiker. nein ich bin kein besonderer u-brake-fan. aber dieses bike ist großartig. es fährt wie auf schienen und macht richtig spaß. diese ausgeblichene patina gefällt mir sehr. sorry für die madigen handybilder.

    inferno-erste-ausfahrt1. inferno-erste-ausfahrt2. inferno-erste-ausfahrt3. inferno-erste-ausfahrt4. inferno-erste-ausfahrt5. inferno-erste-ausfahrt6.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  18. BigVolker

    BigVolker a licky boom boom down

    Dabei seit
    05/2012
    Sind das IRC Missiles auf dem Karakorem @ceo@ceo ?
     
  19. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    vorne ja, hinten irc kujo dh. geht aber missile-mäßig ab :lol:
    habe kein rahmenset, bei dem gelbe hügis je besser gepasst hätten :D
     
  20. BigVolker

    BigVolker a licky boom boom down

    Dabei seit
    05/2012
    Ich hab ein paar rote Mythos XC, die leider recht dürre Hanseln sind.
     
  21. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    ja, bei kujo und missile steht 2,25" drauf. bin froh, dass sie nicht so dick sind und auch hinten durch die bremse passen. die mythos in 2,1" habe ich an diesem und diesem rad verbaut. finde sie ähnlich voluminös, absolut vergleichbar. in 1,95" sind sie aber merkbar schmaler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
  22. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    hier ein paar frühlingshaftere bilder des gleichen rades. jetzt nochmal offiziell:
    @Rahbari@Rahbari danke für die waffle grips.
    @oppaunke@oppaunke danke für die 6mm bremshüllen usw.
    @miles2014@miles2014 danke für die dx kurbelarme

    sundownshooting1.

    sundownshooting2.

    sundownshooting3.

    sundownshooting4.

    sundownshooting6.

    sundownshooting5.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  23. Nehcuk

    Nehcuk kakenloken

    Dabei seit
    04/2011
    hat n bissl gedauert, aber nu ists erst mal fertig.
    ne sonnenbrille kann evtl. nicht schaden :winken:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :):love:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  24. kingmoe

    kingmoe 20", 24", 26", 28", 29"

    Dabei seit
    04/2003
    Etwas Purple käme gut...

    Ups.

    Schön, volles Rohr 90er in die Fre$$e :)
     
  25. Nehcuk

    Nehcuk kakenloken

    Dabei seit
    04/2011
    :p so wars gedacht :cool:
    ich wollte es auch nicht übertreiben :lol:
     
  26. AxelF1977

    AxelF1977 Zwischen Schräg und Bekloppt

    Dabei seit
    04/2013
    Das Bike von @Nehcuk@Nehcuk ist der Traum meiner Signatur :love: