GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

:D Oh jaaaa wer träumt nicht davon...


Dies ist mein erste GT
.. Topic ist doch GALERIE
2205298-ae6p1vezw42b-dsc_12671-large.jpg
 
Nach langjähriger Abstinenz bin ich mal wieder hier aufgeschlagen. Finde den Faden sehr nett, weswegen ich mal meine beiden Amis zeigen möchte.
Das Ricochet hab ich letztes Jahr in fast NOS erworben und das Karakoram lief mir letzte Woche bei einem Trödler in Lothringen zu.
unbenannt-483.jpg
unbenannt-886.jpg
 

Anhänge

  • unbenannt-483.jpg
    unbenannt-483.jpg
    698,4 KB · Aufrufe: 474
  • unbenannt-886.jpg
    unbenannt-886.jpg
    662,6 KB · Aufrufe: 464
So, jetzt auch mal mein 91er Karakoram Inferno. Farben kommen aber leider nicht annähernd rüber. Meine Frau sagt dazu Hippiebike. Mehr Fotos im Album.

Herkunftsnachweise (teilweise):

Rahmen, Gabel, Vorbau, Steuersatz, Kurbeln @kalkhoffrider
Laufradsatz, Umwerfer @Ketterechts
Sattelstütze @Dean76
Lenker @stiggi
und Andere

Vielen Dank noch mal speziell an Kalkhoffrider, der wegen mir jetzt eine linke DX Kurbel in 175 braucht

 
So, jetzt auch mal mein 91er Karakoram Inferno. Farben kommen aber leider nicht annähernd rüber. Meine Frau sagt dazu Hippiebike. Mehr Fotos im Album.

Herkunftsnachweise (teilweise):

Rahmen, Gabel, Vorbau, Steuersatz, Kurbeln @kalkhoffrider
Laufradsatz, Umwerfer @Ketterechts
Sattelstütze @Dean76
Lenker @stiggi
und Andere

Vielen Dank noch mal speziell an Kalkhoffrider, der wegen mir jetzt eine linke DX Kurbel in 175 braucht

Sehr schick, gefällt mir. Aber für die Pedale mit den Reflektoren gibt es von mir nicht die volle Punktzahl...
Viele Grüße von Thomas
 
So, eben sind die letzten beiden Teile für mein Karakoram aus England angekommen. Ein sehr schöner Stahlvorbau und ein gut erhaltener Sattel (hier muss nur das Gestell poliert werden!). Die originalen Hakenpedalen liegen auch noch im Keller, aber ich glaube eher nicht, dass ich die montieren werde.
unbenannt-1246.jpg
unbenannt-1245.jpg
unbenannt-1244.jpg
 

Anhänge

  • unbenannt-1246.jpg
    unbenannt-1246.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 495
  • unbenannt-1245.jpg
    unbenannt-1245.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 470
  • unbenannt-1244.jpg
    unbenannt-1244.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 537
2300755-snzxmr7i0oor-06f28762_aa19_463d_8abd_d53d843634ca-large.jpg


2300754-zfd0c002fus9-a124dd4c_b291_4ee7_b188_a57ca9a53924-large.jpg

1994er Karakoram
Hatte es vor ein paar Jahren gekauft, es war allerdings als Stadtrad verschandelt worden (RST 381 Gabel, 45 Grad Procraft Vorbau, Hemisphere Reifen, dicker Gel Sattel, etc...). Jetzt bringe ich es so nach und nach wieder in Form. Der erste Meilenstein war jetzt die Manitou 2, Kore Vorbau, Control Tech Stütze und Selle Turbo Sattel sowie die Panaracer Dart/Smoke Kombi.
 
Hab ich schon seit 3-4 Monaten aber hatte ich hier glaub ich noch nicht gezeigt.

GT Timberline von 1992 in Originalausstattung :cool:

GT Timberline Aufgebaut.jpg
 

Anhänge

  • GT Timberline Aufgebaut.jpg
    GT Timberline Aufgebaut.jpg
    562,1 KB · Aufrufe: 465
1994er Karakoram
Hatte es vor ein paar Jahren gekauft, es war allerdings als Stadtrad verschandelt worden (RST 381 Gabel, 45 Grad Procraft Vorbau, Hemisphere Reifen, dicker Gel Sattel, etc...). Jetzt bringe ich es so nach und nach wieder in Form. Der erste Meilenstein war jetzt die Manitou 2, Kore Vorbau, Control Tech Stütze und Selle Turbo Sattel sowie die Panaracer Dart/Smoke Kombi.

Geile Farbe!
 
Heute mal den Outpost 26" Pseudo-BMX-Cruiser zwischen den Fingern gehabt. Neuer Sattel und neues HR. Habe dafür eine Fichtel & Sachs Torpedo Doumatic eingespeicht. Evtl. bekommt sie noch eine längere Achse, funktioniert aber ganz prima. Und einen neuen Sattel gab es.
Sorry für die schlechten Bilder, war schon zu dunkel. Ich tausche sie morgen bei Sonne mal aus.

30685306278_33ecbfbd6b_b.jpg


30685304678_b22f081369_c.jpg


Nettes Detail: Der Aufkleber vom Shop in den Niederlanden ist noch gut erhalten :)
Den Laden gibt es sogar noch, wenn auch unter anderer Leitung:
https://www.bd.nl/bernheze/jack-martens-gaat-fietsenzaak-na-bijna-36-jaar-zeker-missen~ab18c067/

30685303518_ee1f5a71f7_c.jpg
 
Schaut mal hier! Hat das zufällig vorgestern jemand im TV gesehen? Da ging es um Fahrraddiebstahl und unter anderem darum, wie schnell man bestimmte Schlosstypen geknackt bekommt. Um das zu demonstrieren, machen die zwei Deppen da ein schönes 93er oder 94er GT Karakoram zur Minna. Der Zustand des Lacks am Oberrohr ist nachher sicher nicht mehr toll gewesen :( (Bei Minute 29:36 mal reinschauen)


gt kara.jpg
 

Anhänge

  • gt kara.jpg
    gt kara.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 456
Hallo,
jetzt wollte ich doch auch mal was hierzu beitragen.
Ein 1989er Avalanche, auf dem Foto mit den falschen Pedalen, nun mit Bärentatzen, die Riemendinger liegen im Regal.
20180406_080646.jpg

1" Steuerrohr, made in Japan!
Alles original, außer die Sattelstütze! Das '88er hatte ich 1989 auch mal, aber dann wurde es leider verkauft, mit Suntour und Powercranks...
 

Anhänge

  • 20180406_080646.jpg
    20180406_080646.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 447
Zurück
Oben Unten