LeFrankdrien
Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
- Registriert
- 6. Oktober 2006
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@tofu1000 : hast Du schon News für uns? Gugg jeden Tag rein hier und nix is los hier.....
@tofu1000 : hast Du schon News für uns? Gugg jeden Tag rein hier und nix is los hier.....
Ja, mit den Weißens hatte ich shcon mehrfach gearbeitet. Halten die Termine und das Eloxal war immer sehr gut und auch recht kratzfest.
Nur polieren? Des laaft doch dauernd wieder an....gerade bei Teilen mit soviel Speichenlöchern würde ich das nicht poliert belassen. Die Nabenflansche korrodieren und reißen doch ratzfatz... Eloxieren würde ich auf jeden Fall.
VG
peru
Habe gerade nochmal in den Katalogen gekramt. Und zu meiner Überraschung finden sie auch erst im '96-Katalog Erwähnung. Und zwar als Ausstattung des Zaskar (LE), RTS-1, LTS-1 und des Team-LTS. Leider hab ich von '96 keinen Tech-Shop-Katalog. Im '93 und '95 Tech-Shop werden sie auch noch nicht erwähnt, sondern lediglich Spin-Wheels, Schnellspanner, Lenker, Innenlager etc. Und bis '96 waren die Topmodelle nabentechnisch immer mit XT / XTR ausgestattet. ?
Moin Stef. Versuch doch mal dem @Glimmerman die Nabe abzuschnacken, die gehört eh nicht in ein Hot Chili... ? Viel Erfolg!Moin!
Für ein 97er STS DH bräuchte ich zur vorderen 20mm GT Hadley Rimbrake Nabe, eine passende für hinten in black.
Muss technisch herrichtbar sein.
Cheers Stef
Na na na...
Aber wenn die einer von euch dringend braucht - man kann über alles reden bzw. alles hat seinen Preis .
Chapeau!
Hast Du jetzt Soda zum Enteloxieren genommen? Sag mal was dazu.
Und den Aufsatz für die Bohrmaschine hast hoffentlich auch wirklich nur fürs Polieren benutzt.
VG
peru