Gt Karakoram 2017 Promax Solve Mineralöl bremse

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. ZEE4

    ZEE4

    Dabei seit
    12/2017
    Guten Tag zusammen, habe gerade die Bremsbeläge gewechselt.. Und auf einmal schleift es vorne und hinten.. kennt sich zufällig jemand aus damit und hätte einen Tipp wie ich das Problem beheben kann..? Danke im voraus
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. peru73

    peru73 Scuderia franconia

    Dabei seit
    10/2006
    ...manchmal, aber nur manchmal...

    Kommt halt drauf an, wie weit die alten Beläge runter waren, und ob die Bremskolben sachgemäß vor der Montage der Beläge wieder reingedrückt wurden????????????????????

    Belagstärke / Dicke der Original-Beläge irgendwo messbar? Als Referenz...

    VG
    PR
     
  4. ZEE4

    ZEE4

    Dabei seit
    12/2017
    Problem gefunden.. Scheibe vorne hat nen Schlag weg, und Hinten ist der Schnellspanner krumm
    Aber so kam ich wenigstens mal zur Ketten und Ritzelpflege..