GT LTS ^98 für 2300,- gebr.-guter Kauf?

Registriert
7. November 2001
Reaktionspunkte
0
servus,

ich kann von einem Händler ein gebrauchtes GT LTS für 2300,- kaufen.
Drei Jahre alt, komplett XT/XTR, Kore Vorbau, Manitougabel.

Guter Deal?
Auf was achten? (Lager d. Federung am Hinterbau, ..?)

merci im Voraus

Tom
 
Nachdem das LTS-System doch nicht mehr dem derzeit gängigen Standard an Fully-Technologie (Thema Pedalrückschlag..) entspricht, würde ich dieses Angebot nicht unbedingt als Schnäppchen bezeichnen. Auch die Manitou-Gabeln aus diesem Baujahr waren nicht unbedingt der Hit. Welche isses denn eigentlich ?

Wenn Du überlegst, daß Du für ein paar Euro mehr gute Einsteigerfullies neuester Bauart (Ghost, Specialized, Scott etc.), dann würde ich nicht unbedingt in ein LTS investieren - auch wenn Du dann natürlich keine XT/XTR-Ausstattung erhältst.

Fazit aus meiner Sicht: kein guter Deal ! - das Bike ist trotz guter Ausstattung reell betrachtet maximal DM1500-1800.- wert !
 
Zurück
Oben Unten