GT LTS BJ. 95: Wer glaubt sich auszukennen..??

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.
    Habe mein GT LTS aus dem Keller geholt und von einer dicken Staubschicht befreit..hust

    Nun ist es komplett zerlegt und wieder hübsch poliert:love:und ich würde gerne die Einzelteile wieder verheiraten...

    Daher ist nun euer Wissen gefragt:
    1. Wer hat genaue Drehmoment-Angaben für den Hinterbau?

    2. Bin mir nicht sicher, wie das damals war...sollen die gereinigten Lager "trocken" laufen oder mit Teflonspray oder ähnlichem behandelt werden?

    Würde mich über den einen oder anderen Hinweis vom Forum freuen.
    Danke,
    seimensays
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. kingmoe

    kingmoe 20", 24", 26", 28", 29"

    Dabei seit
    04/2003
  4. Perfekt! Danke für den Link, genau das habe ich gesucht.
    :daumen: