GT LTS kaufen.

Registriert
23. Mai 2021
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen,

ich habe ein augenscheinlich billiges LTS bei Kleinanzeigen gefunden und wollte gern mal wissen was ihr davon haltet.
Im Youngtimer Forum habe ich kein Feedback erhalten, ich würde mir das am WE mal anschauen und würde mich über eure Meinung freuen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...etro-mtb-vintage-gewartet/1811476400-217-1795
Die LR/ Naben sind nicht original, aber das stört mich weniger. Der Rest passt bis auf das Cockpit mit den Infos aus BikePedia.
Ich habe die LTS/ STS damals schon gemocht aber zwecks Budget nicht erworben. Aber als Spaßrad würde ich mir das glatt gönnen.

Falls die Dopplung des Threads unangebracht ist, dann bitte ich einen Mod. um Löschung. Da ich länger aus der Materie raus bin, wollte ich nicht ohne Feedback dahin fahren, sind immerhin 200km.

Danke euch.
 

Anzeige

Re: GT LTS kaufen.
Hi
Schickes Rad und preislich im Rahmen .
Die Lagerung des Hinterbaus ist nicht original - hier solltest du mal Detailbilder erfragen .
Kenne ich so nicht , aber imo sehen Betd und Stöckli anderst aus - nicht dass du da ne Bastelbude erwirbst , wo jemand paar Industrielager reingefrickelt hat ( kann auch gut gemacht sein , aber mestens eher nicht ).
Wenn es mal ei Traumrad war und Platz und Geld dafür reichen , ist das ne nette Basis .
ABer immer bedenken - mit nem aktuellen Fully absolut nicht zu vergleichen .
 
Zurück
Oben Unten