GT LTS welcher Steuersatz?

Registriert
27. Juli 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo ins Forum,

ich habe mir einen GT LTS Rahmen besorgt und möchte diesen wieder aufbauen. Ich möchte einen CK Steuersatz verbauen.
Nun meine Frage: Ist ein CK Semi integrierter Steuersatz möglich? Oder nur klassich der große CK NoThread mit External Cap. Verbaut wird klassisch eine 1 1/8" Ahead Gabel, AMP oder Manitou

Danke im Voraus

Gruß
 
Hi,

es bleibt als sinnvolle Lösung nur der von Dir genannte NoThread...damit hast dann aber Dein Leben lang Freude!

Bilder des Bikes bitte hier posten!

Edit: Korrektur ZS44 passt nicht...

VG
peru
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, hat sich auch schon erledigt, es ist der NoTread geworden :) Leider nicht poliert, sondern rot.
Bilder kommen dann in einem extra Thema, muss erst noch weitere Teile sammeln.
Gruß
 
Für einen semiiintegrierten Steuersatz braucht man doch ein 44mm Steuerrohr!? Er hat doch im LTS nur ein 34er Innendurchmesser.
 
Danke für die Infos. Ist nach verlorengehen des ersten Steuersatzes in der Post, ein CK in Alu natur geworden. Hat also etwas länger gedauert. Ist schon eingepresst, nur die Gabel passt nicht bzw. die untere Kappe des Steuersatzes auf die AMP Gabel. Das Gabelrohr wird unten etwas Dicker. Kann ich den Steuersatz ohne untere Kappe fahren? Oder wird die Kappe aufgepresst?
 

Anhänge

  • 20200906_191711.jpg
    20200906_191711.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 31
  • 20200906_192655.jpg
    20200906_192655.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 37
  • 20200906_192121.jpg
    20200906_192121.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten