GT Moto... woher?

Registriert
10. Juni 2003
Reaktionspunkte
3
Ort
U-Haft
Tach, bekommt man den GT Moto Rahmen eigentlich auch einzeln? Wenn ja, woher? Google ist in dieser Beziehung nicht sehr aussagekräftig, da gibts wenn überhaupt das Moto nur als Komplettschüssel...

PS. Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einem 12.5" Zaskar und dem Moto? Also Rahmen-Geometriemäßig...

Und gibts irgendwo die Geometriedaten vom Moto mal zum nachlesen?

Danke!
 
knusperjochen schrieb:
Tach, bekommt man den GT Moto Rahmen eigentlich auch einzeln? Wenn ja, woher? Google ist in dieser Beziehung nicht sehr aussagekräftig, da gibts wenn überhaupt das Moto nur als Komplettschüssel...

Da würde ich mal direkt beim Importeur Epple fragen. Leider ist die Betreuung von Epple in diesem Forum ja nicht mehr aktiv... Also am besten ´ne Mail an:

[email protected]

knusperjochen schrieb:
PS. Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einem 12.5" Zaskar und dem Moto? Also Rahmen-Geometriemäßig...

Ich weiß nichts über evtl. vorhandene Geomerie-Unterschiede, aber für das Zaskar wird ein anderer Rohrsatz verwendet: "Butted Kinesis Superlight custom tube-set, machined head tube"

Beim Moto heißt es dazu nur: "Second generation Moto design, 6061 heat treated aluminum"

Schau sonst nochmal hier:

http://www.gtbicycles.com/mountain/catalog/category.php?catid=67
 
aha... werd ich mal Epple kontaktieren.

Aber falls zufällig jemand ein Moto hat, könnte dieser bitte trotzdem mal die Oberrohrlänge messen?

PS. Wie ist es eigentlich mit der Lackqualität? Ich hatte mal ein 12" Zaskar von 2002 (??? war jedenfalls rot-schwarz), dort war der Lack eher mies, beim geringsten Steinschlag war er ab... hat sich das gebessert mit den neuen Modellen?
 
knusperjochen schrieb:
aha... werd ich mal Epple kontaktieren.

Aber falls zufällig jemand ein Moto hat, könnte dieser bitte trotzdem mal die Oberrohrlänge messen?

PS. Wie ist es eigentlich mit der Lackqualität? Ich hatte mal ein 12" Zaskar von 2002 (??? war jedenfalls rot-schwarz), dort war der Lack eher mies, beim geringsten Steinschlag war er ab... hat sich das gebessert mit den neuen Modellen?

glaub der lack war und wird bei GT nie der Brüller sein.. aber egal.. n radl sieht erst schön aus wenns verratzt ist :D

wenns bei epple langsam gehen sollte oder sonst was, besuch doch einfach mal die schweiz.. die haben nen super GT vertrieb, geht alles sehr zügig bei denen wie ich das so mitbekomm..
 
SpeedyR schrieb:
N Moto?Kein Problem
Guckst du in england bei

http://www.chainreactioncycles.com

Ist sogar in Deutsch,und neben dem Moto haben die den in "BRAIN LOPEZ" edition limited...meine Fresse..is der Frame geil..
Also der Brian Lopes ist ja wirklich ein feines Stück Alu...sieht aus wie ein zu klein geratenes Ruckus, allerdings mit knapp 500 € auch relativ teuer. (oder is des sogar ein Ruckus?)
Könnte aber sogar in meine engere Auswahl kommen, da der Moto-Rahmen "nur" die Lackierung von 2003 hat...der kostet allerdings auch nur 230 Euronen. Ich will aber die 2004er Lackierung!!! ;)

Stellt sich nun die nächste Frage: Was hat der Brian Lopes Rahmen für ein Steuerrohr? 1.5 oder 1 1/8? Sieht so dick aus...

Chaka-Checka schrieb:
glaub der lack war und wird bei GT nie der Brüller sein.. aber egal.. n radl sieht erst schön aus wenns verratzt ist :D
Also mein allererstes Zaskar (Bj. 98) hatte keine Lackprobleme... war ja auch Ball-burnished... :lol:
 
der Lopez Rahmen müsste 1 1/8 zoll steuerrohr haben.Er selber fährt den mit ner FOX Gabel,oder gibts die breits mit ONEpointFIVE?..

DER MOTO 2004 ist ebenfalls inder "RACE" Lackierung verfügbar (wieder ma nur in England *G*)
Guckst du,oder kaufst du : 799 pfund KOMPLETT (ca1050euro):
9732moto2004-med.jpg


Ps: Ich finde den LOPEZ rahmen nirgendsmehr bei gt auf der webiste?
 
Hallo,
ich hätte einen nagelneuen 2004er Moto Rahmen zu verkaufen. Steuerrohr ist 1 1/8" für semi integrierte Steuersätze.

Preis: 399,- €.

Viele Grüsse
DHRacer
 
DHRacer schrieb:
Hallo,
ich hätte einen nagelneuen 2004er Moto Rahmen zu verkaufen. Steuerrohr ist 1 1/8" für semi integrierte Steuersätze.

Preis: 399,- €.

Viele Grüsse
DHRacer
Ah, mal ein konkretes Angebot. Gilt das auch längerfristig (so 3-4 Wochen, bist Händler und kommst somit jederzeit an diese Rahmen ran) oder muss ich mich sofort entscheiden?
 
Zurück
Oben Unten