GT MTB Parts

In der angepinnten Ersatzteilliste stehen ja auch ein paar interessante Teile drin, allerdings ist die schon älter und ohne Bilder. Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen von diesen Teilen?
 
Hat sonst keiner mehr was? Wo sind z.B.: die bunten Gabeln und Vorbauten hin?


Leider nicht meiner

GT ThermoPlastic Lenker

 
wurde von mir zwar schon gepostet ist aber ein lecker bild..................gt hinterradnabe mit kleinem extra (titanfreilauf).


einer der schönsten lrs die ich besitze.


 
wurde von mir zwar schon gepostet ist aber ein lecker bild..................gt hinterradnabe mit kleinem extra (titanfreilauf).

Aber Pewter fehlt noch als Farbe. Und eine Version mit Vollachse auch :D

2633154734_dc07258c58.jpg
 
Eigentlich BMX-Vorbauten, die lassen sich aber prima mit einem 22,2 DH-Lenker am Dirt- oder DH-Bike fahren:

Piston Stem Made in USA:
GTPistonUSA.JPG


Made in Taiwan:
 
@redsandow: Die Griffe hab ich auch, waren an meinem 96er Talera serienmäßig verbaut. :)

Hier mal meine NOS-Griffsammlung:




Und ein GT-Supersoft-Sattel, ebenfalls am Talera serienmäßig. Ist wirklich ein sehr bequemes Teil. Auf dem Foto sieht man meinen zweiten, den hab ich mir als Reserve zugelegt. :)

 
mal das was ich schon im album habe

der betd nachbau des lts disc adapters und einer der beiden kiwi sticks :



nabensammlung:


lobo disc adapter:


power series kurbeln:


sts stuerkopf muffe:


meinen 2001er sheriffstern :


93er bologna lite in rot :


92er 3D in gelb:


95er bologna cut:


96er bologna (lite)


91er 2x4:


später Gt sattelspanner in der taugnix variante :


91er urzassi selle vitesse sattel:
 
Hey, hier geht's ja mal wieder voran und GT Forums Most Wanted ist auch wieder da!

Wo sind eigentlich die Pics von GTBIKER, REDSANDOW und GTSASSY ???
 
Zurück
Oben Unten