GT.. nein danke... oder doch??? 1991 GT Karakoam elite...

1 1/8... oder.. muss ich ma prüfen... oder Hofnarr weiß mehr..

Karakoram hatte AFAIR immer 1 1/8. Das hier im Thread auf jeden Fall.
Schönes Rad! Mein Talera hat so einen ähnlichen Paintjob, etwas heller:

4555609130_40e6d5741c_b.jpg
 
GT Karakoram? JA BITTE !!!
Ich konnte meine Traum-Farbkombi tatsächlich in der richtigen Rahmengrösse finden.
Gerade zu Weihnachten eingetroffen - Yeah! Die passende Gabel gab es auch dazu. Leider nicht den Vorbau :-( Vielleicht hat jemand was passendes rumliegen? Ausserdem leider das stark beschädigte Decal K. Könnte da jemand helfen? Danke für eure Unterstützung.





Bikergruss, Stefan
 
Insgesamt bin ich wirklich mit dem Rahmenzustand sehr zufrieden. Farbe und "Tigerstreifen" sind wunderbar. Bei dem Decal geht es nur um den Front-K auf der linken Seite. Irgendjemand hat den oberen Teil des Buchstaben weggekratzt und den Lack darunter beschädigt. Ich würde versuchen nur diese Stelle auszubessern. Also würde ein entsprechendes K genügen. Oder würdet ihr zu einem Airbrush raten? Danke für Tipps.
Gruss
 
ich würde versuchen über GIL nen decalsatz zu bekommen... airbrush ist bei einem Rahmen dieser Kategorie finde ich zu aufwendig und teuer... wenn das K wieder drauf ist fällt das kaum auf wenn das Rad sonst sauber und zusammengebaut ist..
 
Wenn man den Lack in echt gesehen hat, kann man das einfach nicht stehen lassen! Auf den Bildern immer nur blau, in echt einfach nur geil.

Der Lack ist wirklich genial!
Das gleiche Karakoram hatte ich auch.
Mein Tequesta hat die Inferno Lackierung, das gleich mit Grundfarbe orange.
Wenn man ganz genau hinguckt entdeckt man winzige Glitzer Partikel im Klarlack.
Ich glaube, daß der Paintjob teurer war als der Steeljob :lol:


_MG_1178-als-Smartobjekt-1.jpg



Liebe Grüße und übrigens, Dein Bike ist durchaus gelungen :daumen:, Jochen!
 

Anhänge

  • _MG_1178-als-Smartobjekt-1.jpg
    _MG_1178-als-Smartobjekt-1.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 95
GT Karakoram? JA BITTE !!!
Ich konnte meine Traum-Farbkombi tatsächlich in der richtigen Rahmengrösse finden.
Gerade zu Weihnachten eingetroffen - Yeah! Die passende Gabel gab es auch dazu. Leider nicht den Vorbau :-( Vielleicht hat jemand was passendes rumliegen? Ausserdem leider das stark beschädigte Decal K. Könnte da jemand helfen? Danke für eure Unterstützung.





Bikergruss, Stefan
Juhu Forum,

darf ich das Thema nochmal aufgreifen?
Ich suche auch genau für dieses Radel nen KOMPLETTEN Decalsatz.
Suche da leider schon länger, aber werde nicht fündig. Und mein englisch ist... naja, macht es zumindest nicht einfacher :wut::D
 
Zurück
Oben Unten