GT Neuheiten 2019: Neues 29″ Trailbike und 27,5″ Enduro

GT nutzt die auf die Eurobike folgende Ruhe nach dem Sturm, um die eigenen Highlights für die kommende Saison vorzustellen. Mit dabei ist das im World Cup bereits seit längerem zu bestaunende GT Fury – ein Carbon-Downhiller mit 27,5″ und 29″-Option. Zudem präsentierte GT das neue Force, ein abfahrtsbereites Enduro, sowie das Trailbike Sensor. Wir haben erste Infos.


→ Den vollständigen Artikel „GT Neuheiten 2019: Neues 29″ Trailbike und 27,5″ Enduro“ im Newsbereich lesen


 
Mein 2. Bike war ein LTS2, fuhr sich schon gut. Bis auf die schlechten Lager und den alten Deluxe Coil Dämpfer, da war nach kurzer Zeit die Zugstufe kaputt.

Mir gefällt das Sensor ausgesprochen gut, wäre top als Ergänzung zu meinem Nukeproof Mega 275.
 
da fehlt doch noch das bighit enduro oder ? ein geschrumpftes fury wäre schon cool -quasi ein supreme sx viergelenker
 
Zurück
Oben Unten