GT Outpost gekauft...und nun?

Registriert
21. April 2021
Reaktionspunkte
1.307
Ort
Vienna, Austria
Vorgestern einen GT Outpost (Baujahr 1997?) gekauft in Größe 20". Alles noch original, Acera X Schaltung (was für ein Lochkreis hat die Acera Kurbel?) und Dia Compe Bremsen, beides funktionieren nicht effizient, ergo erstmals herrichten. Reifen sind mit 1,5" schmäler als die meines Gravel- und Rennrad!

Mir ist bewusst, dass das Outpost die günstigste Schiene bei den GT MTB ist...aber die Größe passt und Rahmen schaut OK aus.
Ich bin unschlüssig was ich damit machen soll und würde mich über eure Ideen freuen.

Witzig wäre ja:
  • Cube RFR Front Rack
  • SKS Schutzblech
  • Breitere Reifen à la Maxxis DTH
  • Optional Dropbar mit Barend-Shifter aber das wäre bei dem Rahmen "Perlen vor die Säue" von den Ausgaben her
Dann hätte ich ein Kinder-Tour und Winter-Pendel-Rad.
 

Anhänge

  • 2022-08-02 17.52.10.jpg
    2022-08-02 17.52.10.jpg
    431,3 KB · Aufrufe: 71
  • 2022-08-02 06.13.21.jpg
    2022-08-02 06.13.21.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 70

Anzeige

Re: GT Outpost gekauft...und nun?
Zurück
Oben Unten