GT Prototyp: Spyshot vom Atherton DH-Bike

Soeben erreichte uns ein brandaktuelles Bild aus Spanien: Zu sehen ist ein GT-Prototyp des GT Atherton-Racing-Teams. Schon seit Längerem kursierten Gerüchte, dass die Athertons und Marc Beaumont seit letztem Herbst mit GT an einem neuen DH- und Enduro-Bike arbeiten würden - diese Gerüchte scheinen sich nun zu bestätigen.


→ Den vollständigen Artikel "GT Prototyp: Spyshot vom Atherton DH-Bike" im Newsbereich lesen


 
genial - sieht richtig gut aus. ich mag diese wuchtigen rahmen von gt. das i-drive system funktioniert auch erstklassig, leider war es bisher nur nicht sonderlich langlebig. wenn gt es geschafft hat, das system solide zu machen, mit denselben vorzügen die es bisher schon hatte, dann dürfte ihnen mit dem neuen bike wohl ein richtig großer wurf gelingen.
 
sorry aber das vorherige ist um welten schöner.

außerdem haben sie jetzt einen niedrigen drehpunkt der das idrive system komplett unnötig macht...
 
Schade ....der Endverbraucher wird das entscheiden.... Es gibt genügend Einheitsbrei auf dem Markt ...da war gt bisher noch was besonderes....und ein bisschen speziell...das finden nicht alle gut aber finde ich authentisch! Zumindest sieht der hinterbau noch nach Individualität aus ...und dieses i drive System....
 
Erstmal besseres Bild abwarten.
Geometrie sieht aber deutlich moderner aus. Flacher und länger. Das Tretlager schaut sehr tief aus.
Bin mal gespannt, was das mit der Wippe soll. Auf dem Bild sieht´s eigentlich nur nach einer Abstützung aus. Das Ding könnte also gar keine Dämpferanlenkung sein. Verdeckt könnte der Dämpfer aber doch von einer Wippe angelenkt sein. Würde das mal gerne genauer sehen.
 
na endlich! wurde ja aber auch höchste zeit. war ja schon seit november 2012 angekündigt, dass was neues kommt. bin mal auf richtige bilder gespannt
 
Das Teil muss funktionieren,auch wenn keine absolute Schönheit dabei rauskommt.
Schöner als das alte ist es in jedem Fall,und funktional sieht es auch aus.

Aber seit wann fährt Gee mit Stans Flow EX Felgen???
 
Na toll, nun hat auch bei GT der Einheitsbrei Einzug gehalten!
Die alten DHi und Fury Rahmen hatten wenigsten noch Karakter, aber das neue sieht aus wie das Nukeproof im Hintergrund, welches wiederum aussieht wie jeder ander modernen DH Rahmen.

Ewig schade drum!
 
Zurück
Oben Unten