GT RTS - Downhill anno dazumal

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Jupp,die RS sieht richtig geil aus an dem Rad.:daumen:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ist das große Blatt falsch herum montiert? Sieht auf allen Bildern so aus, als seien die Schaltgassen außen.
    Eine fette Gabel würde ich sicher nicht einbauen. Passt erstens nicht zu dem spillerigen Hinterbau und zweitens steht eine Mag21 LT dem Rahmen nun mal am besten.
     
  4. Also ich finde die Gabel echt gut. Am Downhillbike sind bunte und individuelle Zusammenstellungen ein muss, früher hätte sich bestimmt niemand beschwert wenn er ne Z2 anstelle einer Judy an seinem Bike gefunden hätte ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. o_O Ich Versuch mal noch die Judy mit Shock Boots...

    Das große Kettenblatt wird von innen an den Spider geschraubt. Daher verkehrt herum! Dafür muss auf jeden Fall auch noch eine andere Lösung her!
     
  6. Mit ner Scheibenbremse vorne wäre es dann konsequent „verbastelt“. Zeitgenössisches Tuning heißt das bei den Oldtimern - glaube ich. Eine Startnummerntafel könnte ich noch basteln!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1