GT Sanction: Welchen Dämpfer in welchem tune fahrt ihr?

Registriert
12. Juli 2013
Reaktionspunkte
55
Hey,

ich fahre ein GT Sanction 2016 mit einem Öhlins TTX 22M, bin 105kg schwer und habe eine 550er Feder verbaut, vorgespannt 5mm Sag ca 35%

kontra.:

die Zugstufendämpfung bekommt das aber nicht gebacken, ich hebe immer von den Pedalen ab.

Pro: Ansprechverhalten und Dämpfungsverhalten beides erste Sahne. Harmoniert super mit Yari in 180mm.

Welchen Dämpfer habt ihr im GT Sanction drin? Vielleicht wird das ja ein kleiner Sammelthreat mit Erfahrungswerten :) bitte schreibt dazu so viele Eckdaten dazu wie euch einfallen, Zb

Werkseitigen Tune L M H (rote/blaue aufkleber bei RockShox)
Spacer in der Luftkammer
Geänderte Shims
Federrate Federvorspannung in mm
SAG

pro kontra des Dämpfers
 
Zurück
Oben Unten