GT SPeeD SPD Pedale Enduro geeignet??

Fun9i

Himself
Registriert
11. September 2014
Reaktionspunkte
2
Ort
Freiburg im Brg.
Halli hallo,
Ich habe diese Pedale http://www.probikeshop.net/pedalen-gt-bicycles-speed-spd-schwarz/98706.html
geschenkt bekommen. Nun habe ich in Internet gelesen das die für BMX Race oder sowas wären. Da ich mich null Komma nix mit klickpedalen auskenne ist nun meine Frage in ich die Teile bedenkenlos an meinem enduro nutzen kann, oder sie sich bei der nächsten Abfahrt einfach auflösen :D

Ich hoffe es kann jemand weiter helfen :)
Liebe Grüße
 
Sollten auch am Enduro halten, kenne die bisher gar nicht. Aber mit SPD Cleats solltest du die fahren können. Üb am besten zu Hause im Stand ein paar mal aus/einklicken. Ausklicken ist erstmal wichtiger einklicken funktioniert halt am Anfang meist nicht so gut blind.
 
Das mit dem Ein/ausklicken klappt eig ganz gut :) zumindest in der Stadt :D Meine Angst war, bzw. ist nur das die Teile eben brechen oder so was und dann ich mir alle Knochen brech :X



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich glaub z.B. die Shimano DX (PD-M647) sind auch ma ursprünglich für BMX Race spezifziert gewesen. Aber was im BMX Race abläuft ist jetzt auch nicht ohne ;)
 
Zurück
Oben Unten