GT Team RTS ´93 Neuaufbau

Registriert
22. März 2021
Reaktionspunkte
121
Ort
Leer
Moin!
Ich habe einen 93er Team RTS Rahmen ergattert.
Sollte aufgearbeitet werden und mit neuen Decals an die Wand. Das war der ursprüngliche Plan.

Nach kurzer Zeit überlegte ich, welche Teile ich für einen Neuaufbau benötige. Die meisten Infos habe ich, dank http://www.retrobike.co.uk/gallery2/v/Manufacturer+Archive/GT/Catalogues/ gefunden.

Allerdings fand ich da kein 93er Team RTS sondern nur das von 94. Waren die wohl sehr unterschiedlich?

Ich fragte mich, was für Lenker und Sattelstützen 93 und 94 beim Team RTS verbaut wurden?

Fragte ins Forum: "Hat jemand Infomaterial zum 93er Team RTS, find in 93 nur RTS 1,2,...?"

Eine Antwort, die folgende:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: GT Team RTS ´93 Neuaufbau
Wie alles begann:
 

Anhänge

  • IMG_20210612_185830755_HDR.jpg
    IMG_20210612_185830755_HDR.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 166
In dem Zustand kam der Rahmen bei mir an.
Leicht angelaufen, 2,3, kleinere Kratzer, minimal Steinschlag, kein Chainsuck, keine Risse.
Stattdessen Mavic- und GT-Team-Aufkleber.
 

Anhänge

  • IMG_20210611_215201195.jpg
    IMG_20210611_215201195.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 136
Auf der Wunschliste, noch nicht gefunden:
Mavic M230 oder M231
XTR 900 Naben und Kassette
Tioga Ahead-Set (evtl. gefunden)
Vetta TT Vanadium oder Titanium
Wer davon etwas zu angemessenen Preisen beisteuern kann und möchte, gerne mailen!!!
 
Wunschliste AKTUALISIERT, noch nicht gefunden:

XTR 900 Hinterradnabe, Schnellspanner, Kassette und Kette
Vetta TT Vanadium oder Titanium

Wer davon etwas zu angemessenen Preisen beisteuern kann und möchte, gerne mailen!!!
 
Zurück
Oben Unten